Bellevue Parkhotel & Spa

Pressemitteilung zum Thema ᐅ Bellevue Parkhotel & Spa

Die meisten unter uns verbringen ihren Urlaub gern indem sie verreisen. Die Möglichkeiten hierfür sind schier unendlich. Die Reise muss aber nicht immer tausende von Kilometer beinhalten um in einem schönen Land Urlaub machen zu können. Die Schweiz ist eine absolute Reise Empfehlung. Viele Berge, Täler, schöne Landschaften und eine tolle Kultur. So auch ist das Berner Oberland ein sehr beliebtes Reiseziel in der Schweiz: eindrückliche Bergwelten, atemberaubende Aussichten, glitzernde Seen und absolut unberührte Natur. Und dazu einladende Gastgeber: das Bellevue Parkhotel & Spa.

Das Bellevue Parkhotel & Spa befindet sich in dem beschaulichen Kurort Adelboden. Der über 100 Jahre alte Kurort bietet den reisenden wunderschöne Täler, die mit zu den schönsten der Alpenlandschaft zählen. Durch die absolute Traumlage des Hotel Adelboden, leicht erhöht über der Dorfmitte, können die Gäste des vier Sterne Parkhotel von hier aus die atemberaubendes Aussichten auf die schönen Täler und Berglandschaften in vollen Zügen geniessen.

Das Parkhotel ist umgeben von einem bezaubernden Garten, der zum Spazieren und Verweilen einlädt.

Das Hotel Adelboden bietet seinen Gästen zudem einen grosszügigen Wellnessbereich mit Pool, Aussensolebad, Saunen, Massagen und verschiedenen Behandlungen. Hungrig müssen die Gäste hier natürlich auch nicht bleiben, das Parkhotel hat ein Hauseignes Gourmet Restaurant, welches mit 14 Gault Millau Punkten ausgezeichnet wurde.

Darüber hinaus wurde das Hotel Adelboden vor wenigen Jahren Aufwendig renoviert und erstrahlt in einem völlig neuen Design und wird daher auch zurecht Design Hotel genannt.

Weitere Informationen zum Thema „Gourmet Restaurant“ und „Parkhotel“ sind unter https://www.bellevue-parkhotel.ch/ zu finden.

Pressekontaktdaten:

Bellevue Parkhotel & Spa
Frau Franziska Richard
Bellevuestrasse 15
3715 Adelboden

Fax +41 33 673 80 01

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys