StartseiteElektronik und TechnikTop-Deals für Streamer, Influencer, Vlogger und professionelle Video-Conférenciers:

In der Black Week lockt OBSBOT mit satten Rabatten von über 20 % für KI-gestützte Foto- und Videolösungen, die „lebensechte“ und gestochen scharfe Videokonferenzen oder Live Streams ermöglichen

München, 9. November 2022 – Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger können sich jetzt schon auf die Black Week vom 18. – 28.11.2022 freuen. OBSBOT, einer der Innovationsführer für KI-gesteuerte Video- und Fotolösungen, ermöglicht Unternehmen, Influencern, Bloggern, Streamern und Privatanwendern dank satter Rabatte von über 20 %, das Office mit intelligenten Lösungen für Videokonferenzen oder Live Streams aufzurüsten und dabei kräftig zu sparen. Die OBSBOT Tiny 4K kostet in der Black Week nur noch 237.- EUR anstatt 279.- EUR, die OBSBOT Tiny wird es für 183.- EUR anstatt 229.- EUR geben – der eingesparte Betrag von über 40 EUR reicht locker für ein schönes Abendessen zu zweit. Auch die erst kürzlich auf der IFA vorgestellte OBSBOT Meet 4K schont den Geldbeutel: Bei 159.- EUR anstelle von 199.- EUR sollte man schnell zugreifen. Das weniger hochauflösende Modell OBSBOT Meet geht in der Black Week für jetzt nur noch 99.- EUR (UVP 129.- EUR) über die Ladentheke. Die KI-gestützte Telefonhalterung OBSBOT Me mit integrierter Weitwinkel-Sensor-Kamera ist für 143.- EUR (UVP 179.- EUR) zu haben. Schnell sein lohnt sich, denn die Stückzahlen sind limitiert.

OBSBOT Tiny 4K folgt Sprecher automatisch und denkt mit

Die OBSBOT Tiny 4K verfügt über eine 4K-Ultra-HD-Auflösung. Damit liefert die Kamera kristallklare Bilder, egal ob bei Weitwinkel oder näherer Einstellung. Die in der OBSBOT Tiny 4K verbaute KI-Technologie sorgt für eine gleichbleibende Bildschärfe, auch wenn der Sprecher sich vor der Kamera bewegt. Der smarte Autofokus justiert die Schärfe blitzschnell nach, so dass die Zuschauer den Sprecher immer deutlich im Mittelpunkt sehen.

Zudem verfügt die OBSBOT Tiny 4K über ein exzellentes Tonsystem. Im Bereich von bis zu drei Metern erzeugen die beiden eingebauten Mikrofone eine erstklassige Tonqualität, ohne lästige Kabel. So kann sich der Sprecher vor der Kamera völlig natürlich bewegen und muss nicht plötzlich lauter sprechen. Dank der intelligenten Mikrofontechnologie bleibt die Lautstärke jederzeit auf einem Pegel.

Die integrierte KI-Technologie kümmert sich nicht nur um die optimale Bildschärfe, sondern sorgt jederzeit für den passenden Bildausschnitt. Wenn der Kopf des Sprechers in der Nahaufnahme zu sehen ist, lässt die Kamera nach oben immer noch genügend Platz. Verändert der Sprecher seine Kopfposition, schwenkt, neigt oder zoomt die Kamera einfach mit. Dank KI bleibt der Bildausschnitt immer stabil und die Person im Mittelpunkt. Auch mit schnellen Bewegungen kommt die KI in der OBSBOT Tiny 4K klar. Das dürfte vor allem Sport- oder Tanztrainer interessieren, die Trainingseinheiten online anbieten möchten. Die Kamera verfolgt die agierende Person automatisch, egal wie schnell sich jemand vor der Linse bewegt. Dabei bleibt die Szene immer gestochen scharf.

Ultra HD Video-Erlebnis mit der OBSBOT Meet

Die OBSBOT Meet 4K liefert präzise, kristallklare Videos in 4K Ultra HD und erfasst durch den integrierten 1/2,8“ Sony 4K-Sensor jedes noch so kleine Detail. Dank moderner HDR- und Auto-Belichtungs-Technologie sehen Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen professionell und ausgewogen aus.

Die Meet verfügt über einen fortschrittlichen KI-Algorithmus. Die KI-Autoframing Funktion setzt beispielsweise Einzelpersonen, aber auch Personengruppen optimal in Szene. Im Einzelmodus lässt sich zwischen Nahaufnahme-, Oberkörper- und Portrait-Modus wechseln. Bei aktiviertem Gruppenmodus passt sich der Bildausschnitt der Meet automatisch an. Alle Teilnehmer werden dadurch vollständig erfasst. Die Fokusfunktion sorgt zudem für perfekt ausgerichtete Bildausschnitte. Zusätzlich liefert die Auto-Exposure- und Face AE-Funktion stets eine optimale und zielgerichtete Belichtung. Gesichter sind dadurch immer gut und deutlich zu erkennen.

Smartphone-Halterung mit eingebauter KI

Die OBSBOT Me ist perfekt für Vlogger und Live Streamer geeignet, die nicht ruhig sitzen bleiben wollen oder können. Bei wilden Dance Moves oder beim Power Workout sorgt die KI dafür, dass die Person auch wirklich immer und stabil im Mittelpunkt des Videobildes bleibt. Mithilfe des bürstenlosen Motors reagiert die OBSBOT Me blitzschnell, um keine einzige Sequenz zu verpassen.

Dank der eingebauten Weitwinkelkamera und des KI-Bildprozessors kann die OBSBOT Me alle Verfolgungs-Algorithmen selbst ausführen und benötigt keine zusätzliche App- oder Bluetooth-Verbindung. Die OBSBOT Me ist mit einem Universalgelenk und einer drehbaren Halterung ausgestattet, damit man den Aufnahmewinkel nach eigenen Wünschen einstellen und sich immer aus dem besten Blickwinkel zeigen kann.

Die Deals sind über folgenden Link zum Amazon Shop erhältlich: https://amzn.to/3sSeQg3.

Über Obsbot

OBSBOT, eine Kameramarke mit künstlicher Intelligenz von REMO TECH, wurde im April 2016 gegründet und widmet sich der Aufgabe, Menschen und die Bildgebungsindustrie mit der Zukunft zu verbinden. Mit der künstlichen Intelligenz als Kernstück konzentriert sich REMO TECH auf die Anwendungsforschung neuer Technologien im Bereich der Videografie. REMO TECH setzt dabei auf revolutionäre Technologie und innovative Produkte.

Weitere Informationen unter: www.obsbot.com

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie hier.

Pressekontaktdaten:

Havana Orange