Bedeutende Einsparungen bei HBV mit dem neuartigen Geschossdecken System SHARK®

Artikel teilen

Die Sidler Holz AG sucht Lizenznehmer in Europa und Übersse für das neuartige Holzbetonverbund-System SHARK® – das bedeutend Kosten spart, beim Verbund von Brettstapeln & CLT Geschossdecken mit Beton.

BildMit dem innovativen Geschossdecken System SHARK® entfallen Kosten bei Arbeitszeit, Materialaufwand und Fräszeit. Insbesondere der Wegfall von Verbindungs-Teilen bringt entscheidende Kosten-Vorteile und dies sogar bei verbessertem Stabilitäts-Verhalten.
Der 2 Minuten-Film auf Youtube zeigt die Details:
https://www.youtube.com/watch?v=asEjs99WgCE

Sidler SHARK® HBV Geschossdecken (Brettstapel oder CLT) sind besonders kosteneffizient, da mit der neuen Technologie KEIN Verbindungsmaterial benötigt wird und Zeit gespart wird.

Mit Sidler SHARK Holz-Beton- Verbund (HBV) werden zudem weitere technische Optimierungen erreicht:

– Höhere Tragfähigkeit und Spannweiten bis 10.00 Meter/ Zweifeld-Träger gestützt bis 13.00 Meter – Reduktion der Durchbiegung und Schwingung

– Sehr gute Schalldämmung – speziell in Verbindung mit einem schwimmend verlegten Aufbau

– Ausgeglicheneres Klima, dank zusätzlicher Masse

– VerbesserteScheibenwirkung z.B. als Windaussteifung/bei Erdbeben
– Bodenheizung ist möglich, ab 60 mm Beton-Stärke

Im Vergleich zu normaler Betondecke:

– Nur sehr wenige Spriessungen
– Niveauausgleich möglich

– Möglichkeit der Überhöhung.

Ausführliche Informationen unter www.sidlerholz.ch

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sidler Holz AG
Herr Erich Sidler
Zugerstrasse 26
8917 Oberlunkhofen
Schweiz

fon ..: +41 56 634 11 62
web ..: http://www.sidlerholz.ch
email : info@sidlerholz.ch

Die Sidler Holz AG ist spezialisiert auf innovative Geschossdecken. Mit ihrem neuartigen System SHARK® erspart man bedeutend Kosten bei Arbeitszeit, Materialaufwand und Fräszeit.

Die Sidler Holz AG sucht Lizenznehmer in Europa und Übersse für das neuartige Holzbetonverbund-System SHARK® – das beim Verbund von Brettstapeln oder CLT Geschossdecken mit Beton zu grossen Einsparungen an Material, Fräsaufwand und Arbeitszeit führt.

Die Sidler Holz AG ist führend als Lieferant für Brettstapel, HBV-Geschossdecken, BSH, Balken und Terrassenholz in der Schweiz.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Effiprom GmbH, Abt. Public Relations
Herr Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach

fon ..: +41 79 207 79 82
web ..: http://www.effiprom.ch
email : heinrich@effiprom.ch

Themen in dieser Story

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Dein Vorteil mit PRNews24:

Überholt ist, wer unsichtbar bleibt. Sichtbar ist, wer gewinnt.

Dominante Sichtbarkeit bei Google, Newsportalen & Fachmedien
→ Du erscheinst dort, wo Entscheider, Kunden & Journalisten nach Lösungen suchen – nicht auf Seite 7, sondern ganz oben.

Maximales Vertrauen auf den ersten Blick
→ Presse ist kein Marketing – sie ist öffentliche Bestätigung deiner Kompetenz. Wer über dich liest, vertraut dir, bevor er dich kontaktiert.

Mehr Anfragen von Kunden, die dich schon kennen
→ Kein Kaltakquise-Drama mehr: Deine Zielgruppe kennt dich, bevor du mit ihr sprichst. Weil sie dich gelesen hat.

Umsatz-Booster statt Klick-Gamble
→ Schluss mit Reichweitenroulette: Unsere PR bringt gezielte Anfragen, planbaren Wachstum und echte Hochpreis-Kunden.

PR-Paket plus

→ Text & Veröffentlichung im Komplettpaket

Neueste Storys

Lesen Sie mehr zum Thema: Bedeutende Einsparungen bei HBV mit dem neuartigen Geschossdecken System SHARK®