docurex® Datenraum hilft im Dickicht von BWL-Fachbegriffen

Artikel teilen

Der Datenraum Anbieter docurex® pflegt und erweitert auf seiner Website mehr als 200 Fachbeiträge zu betriebswirtschaftlichen Themen und Begriffen

BWL-Begriffe auf docurex®

Mittlerweile seit über 3 Jahren pflegt und erweitert das Team des Online-Datenraums docurex® eine große Anzahl an betriebswirtschaftlichen Fachbeiträgen und Aufsätzen (https://www.docurex.com/bwl/). Nicht nur zum Jahreswechsel und dem damit verbundenen Jahresabschluss.

Natürlich ganzjährig können sich Von „B“ wie Bilanz, über „F“ wie Firmenwert (berechnen) (https://www.docurex.com/unternehmenswert-berechnen/) bis „W“ wie Warenbestand (https://www.docurex.com/bwl/wie-findet-man-den-perfekten-warenbestand/) über aktuelle Themen rund um betriebswirtschaftliche Sachverhalte informieren.

Die Datenräume von docurex® (https://www.docurex.com/online-datenraum/) unterliegen strengen Sicherheitskriterien. Sie verfügen über die ISO 27.001 und ISO 9001 Zertifikate, sind DSGVO-konform und befinden sich in deutsche Rechenzentren. Die revisionssichere Aufzeichnung aller Datenraumaktivitäten, 256 Bit Verschlüsselung aller Datenübertragungen und ein effizientes Berechtigungskonzept sind nur drei von über 20 Sicherheitsmerkmalen.

docurex® Datenräume sind optimal für M&A Projekte, Due Diligence Prüfungen (https://www.docurex.com/due-diligence/), Board Communication, Vertragsverwaltung und Immobilienmanagement geeignet. Sie ermöglichen einen sicheren Datenaustausch und eine zentrale Dokumentenverwaltung mit individuell definierbaren Zugriffsrechten und kompletter Kontrolle über alle sensiblen Daten.

docurex® ist ein hochsicherer virtueller Datenraum für effiziente Due Diligence Prüfungen und Unternehmenstransaktionen. Mit dem virtuellen Datenraum von docurex® stellen Sie Käufern, Interessenten und Vertragspartnern komfortabel und sicher Dokumente online und jederzeit bereit.

docurex.com
Matthias Böhmichen