Nachbur AG – Perfekt in Präzision

Artikel teilen

„Perfekt in Präzision“, das Motto ist für die Schweizer Firma Nachbur Programm. Seit mehr als 70 Jahren werden am Unternehmensstandort Holderbank Präzisionsdrehteile, Automatendrehteile und Baugruppen hergestellt, montiert und weltweit distribuiert. Die Drehteile und Baugruppen zeichnen sich durch hohe Qualität aus. Die Stammkunden wissen den Service und die Komponenten von Nachbur zu schätzen.

Qualität und Umwelt

Das Qualitätsargument ist für die Firma Nachbur entscheidend. So werden die Produktionsabläufe der Décolletage und der Baugruppenmontage streng auf die Einhaltung gesetzter Standards überwacht. Garantiert wird dies durch das zertifizierte Qualitätsmanagementsystem. Darüber hinaus ist eine umweltbewusste und ressourcenschonende Produktionsweise bei Nachbur maßgeblich. Das zertifizierte Umweltmanagementsystem sorgt für eine umweltgerechte Herstellung der Décolletage. Die Dreharbeiten und Baugruppenmontage erfolgt unter der Schonung von Ressourcen.

Dreherei

Der Maschinenpark von Nachbur ist auf dem aktuellen technischen Stand. Das Schleifen und Reinigen sowie das Trowalisieren und die Oberflächenbehandlung erfolgen mittels High-End CNC-Maschinen. So entstehen CNC-Drehteile, die weltweit ausgelieferte werden. Die Kundschaft stammt aus den Bereichen Medizintechnik, allgemeine Industrie, Optik, Hydraulik, Mess-, Regel- und Elektrotechnik. Sie erhalten ihre Drehteile entsprechen ihren Vorstellungen, sowohl in Klein- als auch in Großserie. Auf Wunsch fertigt Nachbur auch kostenlose Muster, damit sich Interessenten selbst von der Qualität und dem Service überzeugen können. Durch die Flexibilität innerhalb der Fertigung und durch das langjährige Know-how schafft Nachbur für seine Kunden entscheidende wirtschaftliche Vorteile gegenüber den Wettbewerbern.

Testimonials über die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die professionelle Auftragsabwicklung sowie die präzise und hochwertige Fertigung finden sich auf der Website von Nachbur. Dort sind auch detaillierte Informationen zu den Produktion und Fertigungsschritten aufgeführt. Natürlich lässt sich dort auch ein Erstkontakt herstellen.

Pressekontaktdaten:

Nachbur AG