StartseiteMode und LifestyleModeaccessoires müssen teuer sein?

Modeaccessoires müssen teuer sein?

Modeaccessoires müssen teuer sein?

Nicht mit dem Cupholder von GADGETTO – Mit unserem Goodie sparst du dir stattdessen noch bares Geld, das du ansonsten gerne mal schnell für überteuerte Kaffees oder Erfrischungsgetränke unterwegs ausgegeben würdest.

Als kleine Info am Rande: Laut Studien sind die Kaffeepreise im weltweiten Handel derzeit historisch hoch. „Treiber für Teuerungen sind unter anderem die weltweit steigende (post-Corona) Nachfrage nach Rohstoffen, die Corona-bedingt unterbrochenen Lieferketten und deutlich gestiegene Seefrachtraten“, erklärt ein Sprecher. „Dazu kämen teilweise klimabedingte Ernteausfälle.“

Ein Kaffee to Go kostet inzwischen unterwegs deutschlandweit im Schnitt rund 3,40 €. Wenn wir davon ausgehen, dass wir Deutschen statistisch gesehen durchschnittlich 4,5 Tassen am Tag trinken belaufen sich allein die Kosten für Kaffee am Tag auf 15,30 €. *
Morgens vor der Arbeit einfach schnell den Kaffee zu Hause kochen spart als bares Geld und ermöglicht einen stressfreien Genuss auf dem Weg zur Arbeit – ganz ohne Anstehen am Kiosk oder Café und garantiert auch die eigenen Geschmacksnerven treffend.

Der Kaffee (oder auch Tee) bleibt auch bei einem weiten Arbeitsweg heiß – dank doppelwandigem Thermobecher aus hochwertigem Edelstahl. Außerdem ist er auslaufsicher, damit das Businessoutfit oder der Laptop vor Flüssigkeit verschont bleiben. Zudem verliert Kaffee seinen Frischegeschmack durch Temperaturschwankungen und Sauerstoffzufuhr. In einem Thermobecher bleibt das Aroma also besser erhalten. Der Kaffee schmeckt nach Kaffee – und nicht nach Pappe oder gar Plastik.
Zugleich tust du auch der Umwelt etwas Gutes, indem du auf Einwegbecher verzichtest.

Worauf wartest du noch? Tu deinem Geldbeutel und der Umwelt was Gutes und bestelle unser Cupholder Set hier: https://www.gadgetto-products.com/pages/shop

Pressekontaktdaten:

GADGETTO Products c/o REVONEER GmbH