StartseiteWirtschaft und FinanzenVon Minuszinsen zu Toprenditen- Deutschland im Zinsaufschwung

Von Minuszinsen zu Toprenditen- Deutschland im Zinsaufschwung

Die Beiersmann Verwaltungs GmbH krempelt den Markt erneut um

Der Leitszins wurde erneut enorm erhöht, Konsumenten können nun durch das Vergleichen von Banken massiv an Zinsen gewinnen. Die Verbraucherinstitute warnen vor dem abwarten, da die Inflation das hart ersparte auffrisst, während nicht genug Zinsen generiert werden. Kurze Zeiträume für Festgelder und sichere Aktiengeschäfte sorgen für den passenden Ausgleich der aktuellen Marktsituation. Die Beiersmann Verwaltungs GmbH arbeitet international mit Verwaltungs-Notaren um bessere Bestandsverträge in der Festverzinsung zu vermitteln. Der deutsche Sparer tendiert eher dazu, von seiner Bestandsbank mit niedrigzinsen hingehalten zu werden, dabei sind deutlich attraktivere Möglichkeiten schon lange möglich.

Sichere Zinsen in der Datenbank
Die Bayersmann Verwaltung prüft alle Zinsangebote auf bedenkliche Nebenbedingungen und nimmt entsprechende Angebote nicht in die Datenbank auf.

Die Beiersmann Verwaltung hat sich in den Bereichen Import und Export, Immobilienverwaltung, Vermietung von Kraftfahrzeugen und Finanzen spezialisiert. Mit Grossgebinden und institutionellen Vorteilen schafft die Beiersmann Verwerwaltungs GmbH immer wieder attraktive Handelsspielräume für sich und Ihre Kunden. Zuletzt schaffte Denis Behlmann, der Schwiegersohn der Familie Beiersmann, erarbeitete zuletzt einen Meilenstein der IT-Sicherheit im Bereich der Vermögensverwaltung.

Beiersmann Verwaltungs GmbH
Susanne Nord