StartseiteImmobilienFM-Innovationspreis 2023 zeichnet Innovationen im Facility Management aus

FM-Innovationspreis 2023 zeichnet Innovationen im Facility Management aus

Facility Management verlangt von uns Flexibilität, Kreativität, Lernbereitschaft, Offenheit für Neues, immer wieder auch das Loslassen von Liebgewonnenem und das Verlassen unserer Komfortzonen ab.

BildFM-Connect.com freut sich, den FM-Innovationspreis 2023 bekanntzugeben. Der Preis zeichnet die besten Innovationen im Facility Management aus, die auf unserer Website Innovationen.fm-connect.com hinterlegt werden. Wir möchten damit die Innovationskraft und Kreativität im Facility Management fördern und Unternehmen und Fachleute, die neue Ansätze und Lösungen entwickeln, anerkennen.

Innovationen im Facility Management sind von entscheidender Bedeutung, um die Effizienz und Wirtschaftlichkeit von Gebäuden und Einrichtungen zu verbessern, die Nachhaltigkeit zu fördern und die Lebensqualität der Nutzer zu erhöhen. Die eingereichten Innovationen können eine breite Palette von Bereichen abdecken, von der Gebäudeautomation und -steuerung bis hin zu Nachhaltigkeit, Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden, um nur einige zu nennen.

Alle Einreichungen werden von einer unabhängigen Jury aus erfahrenen Fachleuten im Facility Management bewertet. Die fünf besten Einreichungen werden dann von FM-Connect.com ausgewählt, um in Pressemitteilungen vorgestellt und öffentlich bekannt gemacht zu werden.

Die Gewinner des FM-Innovationspreises 2023 erhalten eine offizielle Urkunde und können das Logo des Preises in ihrer Kommunikation nutzen, um ihre Leistungen zu unterstreichen. Darüber hinaus bieten wir den Gewinnern die Möglichkeit, ihre Innovationen auf unserer Website und in unseren Pressemitteilungen zu präsentieren und ihre Expertise und ihr Fachwissen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Wir laden alle Unternehmen und Fachleute, die im Facility Management tätig sind, ein, ihre Innovationen einzureichen und sich für den FM-Innovationspreis 2023 zu bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 31. August 2023. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und Lösungen und freuen uns auf Ihre Einreichungen.

Wir glauben an die Kraft der Innovation und die Rolle, die sie bei der Gestaltung der Zukunft spielt. Mit dem FM-Innovationspreis wollen wir sie ermutigen, ihre innovativen Ansätze, Produkte und Lösungen einzureichen. Wir suchen nach Ideen, die die Art und Weise verändern, wie wir Facilities managen und Facility Services erbringen.

Egal, ob sie eine kleine oder große Organisation, eine Einzelperson oder ein Team seid – der FM-Innovationspreis steht ihnen allen offen. Zeigen Sie ihre Ideen und Lösungen, die zu Verbesserungen im Facility Management beitragen und unsere Branche voranbringen.

Nehmen sie diese Chance wahr, um ihre Arbeit zu präsentieren und von anderen inspiriert zu werden. Senden sie ihre Einreichungen an Info@FM-Connect.com und werden sie Teil der Zukunft des Facility Managements. Wir freuen uns darauf, ihre Innovationen zu sehen und sie der Branche zu präsentieren.FM-Innovationspreis 2023 zeichnet Innovationen im Facility Management aus

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

FM-Connect.com Network GmbH
Herr Kay Meyer
Am Altenfeldsdeich 16
25371 Seestermühe

fon ..: 01717044665
web ..: https://fm-connect.com
email : info@fm-connect.com

FM-Connect.com ist eine führende Plattform für Facility Management und bietet Fachleuten und Unternehmen ein umfassendes Angebot an Informationen, Dienstleistungen und Netzwerkmöglichkeiten. Unsere Mission ist es, das Facility Management zu fördern und zu verbessern, indem wir Wissen und Erfahrungen teilen, Innovationen fördern und die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Fachleuten im Facility Management stärken.

FM-Connect.com Network GmbH
Herr Kay Meyer