Felicitas Schulze – Life Coaching bei Einsamkeit

Teilen

Felicitas Schulze ist zertifizierter Lebenscoach und stolz darauf ihr Coachingangebot für Personen anzubieten, die ihre Einsamkeit bekämpfen wollen. Das Programm „Einsamkeit ohne mich!“ soll einsame Menschen befähigen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ein erfülltes Leben zu führen.

Felicitas spricht aus eigener Erfahrung – nachdem ihr Sohn mit 16 Jahren ausgezogen ist, gab es für sie keinen Grund an ihrem zuvor geführten Alltag festzuhalten. Aus der Eigenisolation heraus wurde ihre Sozialkompetenz immer geringer, sodass sich ein Gefühl der Unsicherheit in der Nähe von anderen Menschen ausgebreitet hatte. „Einsamkeit hat sehr viel mit Verbundenheit und Vertrauen zu sich und dem Leben zu tun. Wenn man in einer Beziehung lebt, ist man zwar nicht allein, aber dennoch kann man einsam sein“, teilte Felicitas uns mit.

Die Welt ist viel schnelllebiger als früher – die Digitalisierung, die Pandemie und auch politische Entscheidungen erfordern eine hohe Resilienz. Menschen waren gezwungen, sich zu isolieren und mit den eigenen Gedanken zu sein. „Wahrscheinlich haben bereits einige Personen das Gespenst der Einsamkeit kennengelernt – so wie ich es nenne. Es schleicht sich langsam in dein Leben, ohne dass du es bemerkst.“ Felicitas weiß aus eigener Erfahrung, wie hilfreich es ist, einen unterstützenden Coach an seiner Seite zu haben. Einen Coach, der einen durch Herausforderungen und die Gefühle der Einsamkeit begleitet. „Deshalb habe ich mich entschieden, als Lebenscoach eine Ausbildung zu absolvieren und mich zertifizieren zu lassen.“ Sie wurde von V.I.E.L. als Life- und Business Coach und vom DVCT (Deutscher Verband für Coach und Trainer) zertifiziert. Später erfolgte dann die Spezialisierung für die Einsamkeit.

Das Programm bietet individuelles Einzelcoaching an. Felicitas coacht und arbeitet gemeinsam mit ihren Coachees, damit sie sich bestimmte Ziele setzen und einen personalisierten Lebensplan entwickeln. Durch das Einzelcoaching wird das Selbstvertrauen der Coachees aufgebaut, damit sie das Leben führen können, das sie sich wünschen.
Felicitas reicht heute mit Leidenschaft Menschen die Hand, um sie in ihrem persönlichen und beruflichen Leben zu unterstützen. Einsamkeit ist so vielfältig wie das Leben und die Menschen selbst. Einsame Menschen haben oft einzigartige Probleme, die andere Life Coaches möglicherweise nicht verstehen. Felicitas möchte ihren Coachees ein sicheres und unterstützendes Umfeld bieten, um diese Herausforderung zu meistern und eine langfristige Veränderung für ein vollkommenes Leben zu ermöglichen.

„Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder das Potenzial hat, glücklich, erfolgreich und erfüllt zu sein“, sagt Felicitas. „Mein Ziel ist es, meinen Coachees dabei zu helfen, ihre Stärken und Leidenschaften zu entdecken und ihnen die Unterstützung und Anleitung zu bieten, die sie benötigen.“
Felicitas nimmt derzeit neue Coachees in ihrem Programm auf und bietet allen, die mehr über das Programm für Einsamkeit erfahren möchten, ein kostenloses Erstgespräch an. „Ich freue mich sehr, einsamen Menschen helfen zu können, ihr Leben in die Hand zu nehmen und ihre Ziele zu erreichen“, sagt Felicitas.

Für weitere Informationen zum Programm oder um ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren, besuchen Sie bitte die Webseite von Felicitas unter https://felicitasschulze-coaching.de oder kontaktieren Sie sie unter 015756152572 oder Hallo@felicitasschulze-coaching.de

Mein Name ist Felicitas und ich bin dein Lebenscoach für Einsamkeit. Ich liebe es, Menschen an die Hand zu nehmen und sie in ein selbstbestimmtes Leben voller Erfüllung und Freude zu begleiten.

Kontakt
Felicitas Schulze Coaching
Felicitas Schulze
Himmelsbruch 1a
21217 Seevetal
0157 56152572
seo@felicitasschulze-coaching.de

Homepage

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Weitere Storys

Das könnte Sie auch interessieren

Sie lesen gerade die Pressemitteilung - Felicitas Schulze – Life Coaching bei Einsamkeit