Selbständige können Cloud TimeStatement ohne Installation sofort nutzen!

Artikel teilen

Die Leistungserfassung ist ideal für Dienstleister, die ihre erbrachten Leistungen schnell und einfach erfassen wollen. Sie haben jederzeit einen Überblick über ihre Arbeitszeiten und können dank der Projektzeiterfassung ihre Leistungen und Honorare auf Knopfdruck präzise und effizient abrechnen und Zeit- oder Kostenüberschreitungen rechtzeitig erkennen.

Digitalisierung

Die digitale Projektverwaltung, Spesenerfassung, Kundenverwaltung und Leistungsrapportierung erhöht die Transparenz und  Liquidität.
Selbständige können Cloud TimeStatement ohne Installation sofort nutzen!
Die Cloud Basic Version ist zeitlich unbegrenzt, kostenlos und erfordert keine Installation: https://timestatement.com/schweiz

Rechnungsstellung

Die Fakturierung erlaubt professionelle Rechnungen einfach und schnell zu erstellen. Die Rechnungsvorlage kann komplett nach dem Corporate Design angepasst werden. Die wiederkehrende Faktura erlaubt einmalige sowie wiederkehrende Pauschalen abzurechnen. Die QR-Rechnung wird auch selbstverständlich unterstützt. Mehrsprachigkeit und Fremdwährungen stellen für die Fakturierung auch kein Problem dar.

Die TimeStatement Zeiterfassung ist branchenneutral und kann auch von jedem mittelständischen Unternehmen eingesetzt werden. Durch strenge Schweizer Datenschutz-Gesetze, einer der höchsten Standards der Welt, werden Ihre Daten geschützt.

Zeiterfassung

TimeStatement ist die moderne Zeiterfassungssoftware für weniger Aufwand und mehr Rentabilität!

Einfache und präzise Zeiterfassung
Zeiterfassungsterminal mit Badge oder Fingerabdruck
Online Zeiterfassung und Stempeluhrfunktion möglich
Mobile Zeiterfassung und Stempeluhrfunktion möglich
Arbeitszeitmodelle können einfach abgebildet werden
Arbeitszeiterfassung von überall möglich
Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen
Zeiteinsparung in der Administration
Kostenkontrolle und Transparenz
Dashboards mit wichtigen Kennzahlen
Zeiterfassung als Excel exportieren
Individuell mit Zusatzfeldern erweiterbar
Mehrmandantenfähig
REST-API verfügbar
Kostenlose Version verfügbar
Keine Installation notwendig

Support inbegriffen

Als SaaS-Lösung werden regelmäßig Updates und Backups erstellt, also Null-Wartung!

André Bernard –
TimeStatement AG –
Time Tracking –
Bahnhofstrasse 9 –
6340 Baar – Schweiz –
ts@timestatement.com

André Bernard - TimeStatement
André Bernard - TimeStatementhttps://timestatement.com/schweiz
Zeiterfassung, Leistungserfassung, Fakturierung und Absenzenmanagement aus der Cloud Die TimeStatement AG ist ein Hersteller von innovativen Zeiterfassungs-Lösungen im Web und Server/Desktop Bereich. Unser Zeiterfassungsdienst ist ideal für kleine (KMU) und grosse Unternehmen, sowie auch für Freelancers, die eine moderne und intuitive Zeiterfassung- / Leistungs-Erfassung Lösung suchen. Durch die cloudbasierte Umsetzung der TimeStatement Lösung sind Ihre Zeiterfassungen und Rechnungen über das Web von überall auf und abrufbar und bereit zur Weiterbearbeitung oder Erfassung. Je nach Bedarf Ihrer Unternehmung kann TimeStatement nicht nur die Zeiterfassung realisieren und übernehmen, sondern auch mit wenigen Klicks mehrsprachige Rechnungen mit internationaler Währungsunterstützung für den Versand generieren. Digitalisieren und verwalten Sie Ihre Unternehmung ohne jegliche Installation oder Infrastruktur Aufrüstung bequem, einfach und zur jederzeit durch die Cloud. Unterstützen Sie Ihre Firma mit einer effizienten und mächtigen Komplettlösung «TimeStatement»

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Selbständige können Cloud TimeStatement ohne Installation sofort nutzen!