StartseiteIT und SoftwareSweepatic stellt bei der Cybersec Europe 2023 seine External Attack Surface Management...

Sweepatic stellt bei der Cybersec Europe 2023 seine External Attack Surface Management Plattform vor

Vom 19. bis 20. April 2023 findet die Cybersec Europe auf der Expo in Brüssel statt. Die Cybersecurity-Konferenz bietet für Unternehmen die Möglichkeit, ihre Lösungen vorzustellen und sich mit anderen Cybersecurity-Experten auszutauschen. Das diesjährige Konferenzthema lautet „Schütze deinen Kern“.
Am Stand 07.A077 können Interessierte die External Attack Surface Management Plattform von Sweepatic kennenlernen. Mit dieser Plattform behalten Unternehmen ihre IT-Angriffsfläche 24/7 im Blick und können auf diese Weise unbekannte, nicht verwaltete Assets wie Hosts, Domains oder Zertifikate, Fehlkonfigurationen sowie Schwachstellen aufspüren – eine wichtige Lösung, um Cyberkriminellen einen Schritt voraus zu sein.

Sie wollen bei der Cybersec Europe 2023 dabei sein? Dann können Sie sich hier kostenlos anmelden: https://events.jaarbeurs.nl/cyberseceurope2023/.

Das Konferenzprogramm können Sie hier einsehen: https://www.cyberseceurope.com/visitors/schedule/.

Über Sweepatic:
Sweepatic ist einer der führenden europäischen Anbieter auf dem External Attack Surface Management-Markt. Die cloudbasierte SaaS-Plattform des Unternehmens automatisiert mithilfe künstlicher Intelligenz die kontinuierliche Bedrohungserkennung, Sicherheitsanalyse sowie das Monitoring und Management aller mit dem Internet verbundenen Assets – und macht Unternehmen auf diese Weise für Cyberkriminelle zu einem unbeliebten Angriffsziel. Als 24/7-Security-Mitarbeiter liefert die ECSO-zertifizierte Sweepatic-Plattform regelmäßig Echtzeit-Informationen zur Angriffsfläche auf einem übersichtlichen Dashboard und per Benachrichtigung. Auf diese Weise unterstützt Sweepatic Unternehmen dabei, die Angriffsfläche zu reduzieren, zu strukturieren und Beobachtungen zu priorisieren.
Mehr erfahren Sie unter https://www.sweepatic.com/de/.

Sweepatic
Hannah Smeyers