StartseiteBauen und WohnenDrei auf einen Streich: Polsterserie Leeds

Drei auf einen Streich: Polsterserie Leeds

Sessel, Loungesessel und Barhocker im gleichen Design

Wenn man ein Restaurant mit Polstermöbeln aus einem Guss einrichten möchte, liegt man mit der neuen Sitzmöbel-Serie „Leeds“ von A.B.C. Worldwide genau richtig. Leeds gibt es als Stuhl, Lounge-Chair und Barhocker.

Mit ganz bewussten Ecken und Kanten präsentiert sich das Stahlrohrgestell. Es ist mit einer speziellen Pulverbeschichtung versehen, die besonders resistent gegen Kratzer und Stöße ist. Auffällig sind die beiden seitlichen Vierkant-Rahmen, die das Gestell im Wesentlichen prägen. Bei dem Stuhl und dem Lounge-Chair führt vom Rücken zusätzlich ein leicht angewinkelter Vierkantrohr-Rahmen nach unten. Dieser trägt der ergonomischen Neigung der Rückenlehne Rechnung. Beim Barhocker ist eine Fußraste integriert.

Auf dem Stahlrohrgestell ruht jeweils das Sitzpolster von Stuhl, Loungechair und Barhocker. Extra hoch gearbeitet, lädt es zum Entspannen ein. Den Rücken ziert jeweils zusätzlich eine Knopfheftung. Die Möbel der Marke „Worldwide Seating“ verbinden hochwertigen Sitzgenuss mit dem Design eines neuen Klassikers.

Text und Fotos: https://bit.ly/ABC-Leeds

Gastro- und Hotelmöbel in großer Auswahl: 70.000 Möbel von Restaurantstühlen und -tischen über Loungemöbel und Stapelstühlen bis zu Outdoor-Möbeln sofort lieferbar. Maßgefertigte Bankanlagen Made in Germany. Sonderanfertigungen, Nachliefer- und Ersatzteilservice. Neu: Outlet-Halle mit über 4.000 Möbeln auf 1.900 qm – der Tipp für Schnäppchenjäger!

A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Christoph Hanselle