Ein breites Angebot für selbstständige IT-Techniker in der Branche

Artikel teilen

Das IT-Service-Net ist eine verlängerte Werkbank für IT-Hersteller und dem Handel. Das bundesweite IT-Service-Net verfügt über Servicepoints verteilt über das gesamte Bundesgebiet. Das Netz übernimmt IT-Serviceaufgaben für Drittfirmen die über keinen, eigenen Kundendienst verfügen.

Das Netz steht potentiellen Auftraggebern die keine eigene Serviceorganisation unterhalten und einen Vor-Ort Service für ihre eigenen Kunden benötigen. In diesem Sinne wurde das Geschäftsmodell IT-Service-Net entwickelt und ist damit erfolgreich am Markt.

Seit dem Jahr 2005 ist das IT-Service-Net, mit über 30 Technikern am Markt. Eine Serviceorganisation mit dem Ziel Vor-Ort-Service auch in ferne Winkel des Landes zu tragen.
Die Organisation besteht aus vielen kleinen regionalen Service-Points. Dies hat den Vorteil, dass die Wege zum Kunden kurz bleiben und damit auch Kosten und die Reaktionszeiten. Der Servicepoint, betrieben durch qualifizierte IT-Techniker ist eine sparsame aber effektive Einheit.

Geschäftsfelder
Das Netz arbeitet für Tonerhersteller und wechselt schadhaften Toner aus. Für den Digitalpakt werden W-LAN Internetzugänge in Klassenräumen realisiert.
Es werden Rollouts durchgeführt, dies ist die Lieferung von Rechnern und deren Installation. Supermärkte werden auf elektrische Sicherheit (DGUV) geprüft und in Betrieben werden Vernetzungen eingerichtet.
Das Netz sorgt für Datenschutz, IT-Security und vieles andere mehr. Also vielseitige Aufgaben den die IT-Service-Net Techniker da leisten.

Das Netz arbeitet mit namhaften Herstellern zusammen welche die Techniker schulen damit diese einen guten Job beim jeweiligen Kunden machen.

Auftraggeber können damit das eigene Problem zur Aufgabe des IT-Service-Net machen unter dem Motto “Was anderen Leiden schafft ist unsere Leidenschaft“.

Das IT-Service-Net übernimmt den technischen Support, und den dazugehörigen Kundendienst vor Ort. Mehr Info auf der Homepage des IT-Service-Net.

Der Auftraggeber arbeitet direkt und damit unkompliziert mit dem jeweiligen Techniker zusammen. Damit entstehen keine unnötigen Provisionen und Umwege, die Kosten bleiben überschaubar.

Über das IT-Service-Net.
Aufgrund der wachsenden Brisanz des Themas verstärkt das Netz seine Reihen. Interessierte werden integriert, um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen- und mittleren Unternehmen zu leisten. Voraussetzung für eine Zusammenarbeit sind Praxis- Erfahrung und Selbstständigkeit in der IT-Branche. Eine interessante Chance, für bereits tätige Freelancer und Einzelkämpfer.

Betreiber des IT-Service-Net ist Eliseu Gomes, er bietet damit IT- Einzelkämpfer die Möglichkeit erfolgreich und vernetzt zu arbeiten.

ITSN/US/Gomes           Bild Pixabay     turn-on-2914934__340

IT-Service-Net Eliseu Gomes
Darmstädter Straße 12
68642 Bürstadt