StartseiteEnergie und UmweltMrDISC stellt vor: LED-Spotlight mit individuellem Logo

MrDISC stellt vor: LED-Spotlight mit individuellem Logo

Individuell bedruckbare LED-Lampe mit 500 Lumen und Flaschenöffnerfunktion

Die kleine „LED-Lampe Spot 2in1 (https://www.mrdisc.com/detail/index/sArticle/74773/sCategory/199)“ mit 500 Lumen hat eine starke Helligkeit, die durch die Verwendung von LED-Technologie erreicht wird. Die Lumen-Zahl von 500 bedeutet, dass die Lampe eine hohe Lichtintensität ausstrahlt, die für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet ist, von der Beleuchtung von Räumen bis hin zur Arbeit in dunkler Umgebung.

LED-Spotlights sind äußerst energieeffizient und verbrauchen bis zu 80% weniger Strom als Glühlampen. Damit helfen sie, den Energieverbrauch zu senken und die Stromrechnung zu reduzieren.

LED-Spotlights haben eine lange Lebensdauer im Vergleich zu traditionellen Beleuchtungstechnologien. Sie halten bis zu 50.000 Stunden oder mehr, was bedeutet, dass sie seltener ausgetauscht werden müssen und weniger Abfall produzieren. Damit sind sie umweltfreundlicher als herkömmliche Beleuchtung.

Darüber hinaus enthalten sie keine giftigen Materialien wie Quecksilber, was in Leuchtstofflampen verwendet wird.

Im Gegensatz zu Leuchtstofflampen benötigen LED Spotlights keine Aufwärmzeit und liefern sofort nach dem Einschalten eine helle Beleuchtung.

Sie sind so konstruiert, dass sie eine präzise gerichtete Beleuchtung bieten. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit sie mit Dimmern auszustatten, um die Helligkeit und den Energieverbrauch zu steuern. Sie werden zur allgemeinen Beleuchtung von Räumen oder Bereichen verwendet oder um bestimmte Objekte hervorzuheben, wie zum Beispiel Kunstwerke, Skulpturen oder architektonische Merkmale.In Außenbereichen wie Gärten, Terrassen oder Einfahrten schaffen sie eine sichere Umgebung und schützen das Anwesen. LED-Spotlights verbessern die Sichtbarkeit und Sicherheit von Arbeitsplätzen.

Die LED-Lampe von MrDISC (https://www.mrdisc.com/) wird über USB TypeC schnell geladen.

Die LED-Lampe „Spot2in1″ist kompakt und platzsparend und ist dank Aufstellmechanismus oder Magnets überall eingesetzbar. Als Zusatznutzen dient die Lampe auch als Flaschenöffner.

Eine individuelle Veredlung erfolgt in Form von Gravur zum Beispiel mit einem Logo.

Insgesamt bieten LED-Spotlights viele Vorteile gegenüber traditionellen Beleuchtungstechnologien und sind eine attraktive Wahl für viele Anwendungen.

Seit über zehn Jahren begleitet MrDISC seine Kunden, von der ersten Idee bis zur kreativen Produktumsetzung, mit dem klaren Ziel vor Augen, maßgeschneiderte und phantasievolle digitale Werbegeschenke zu kreieren. Persönliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung werden in der Geschäftsphilosophie dabei genauso großgeschrieben, wie eine hervorragende Produktqualität zu fairen Preisen.
Das Produktangebot konzentriert sich auf leistungsstarke, professionelle und veredelte Werbegeschenke aus geprüfter Fertigung mit hohem Gebrauchsnutzen. Hierzu zählen USB Sticks, Powerbanks, Fitnesstracker, Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer sowie andere digitale Gadgets und Hygiene Produkte.

Digistor Deutschland GmbH
Klaus Schwenk