StartseiteGesundheit und WellnessBring Dein Wohlbefinden auf ein neues Level

Bring Dein Wohlbefinden auf ein neues Level

Entspannung für Körper und Geist mit Online-Kursen der Hypno-Meditationen

Freienbach im Mai 2023 – Wer kennt es nicht: Der Stress des Alltags, der Druck im Job oder private Probleme rauben einem den Schlaf und beeinträchtigen das Wohlbefinden. Doch Abhilfe schaffen kann jetzt Happiness for Senses. Die neuen Online-Kurse von Happiness for Senses bieten eine breite Palette an Hypno-Meditationskursen, die von Ärzten, Therapeuten, Ernährungs-Spezialisten und Audio-Experten entwickelt wurden. Egal, ob es um Abnehmen, Rauchentwöhnung, Stressbewältigung oder erholsamen Schlaf geht – in der umfangreichen Audio-Bibliothek von Happiness for Senses findet jeder das passende Programm. Der Vorteil: Keine anstrengenden Fahrtwege oder Terminabsprachen. Der Mentaltrainer steht auf Knopfdruck bereit – wann immer man ihn braucht und so oft man möchte. Mehr über das nützliche Online-Kursangebot von Happiness for Sense und seine Wirksamkeit hier finden und lassen Sie sich von Happiness for Senses auf den Weg zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben führen: https://www.happiness-for-senses.com/mentaltrainer-onlinekurs/

Das Happiness for Senses Online-Programm wurde von fachkundigen Hypnosetrainern, Audio-Experten, Therapeuten und Ernährungs-Spezialisten entwickelt. Neben der traditionellen Hypnose, die im persönlichen Kontakt stattfindet, beweisen auch die Online-Hypnosen ihre Wirksamkeit und eignen sich perfekt, um den stressigen Alltag zu bewältigen. Mit der Testversion haben Interessierte die Möglichkeit, einen ganzen Monat lang zu einem reduzierten Preis die Effektivität von Happiness for Senses zu erleben und sich selbst zu überzeugen. „Unsere Kurse sind perfekt für alle, die sich entspannen und ihr Leben verbessern möchten“, sagt Gründer von Happiness for Senses, Markus Wolfahrt. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen.“ Wer also auf der Suche nach Entspannung und einem besseren Lebensgefühl ist, sollte sich die Hypno-Meditationskurse von Happiness for Senses nicht entgehen lassen. Mehr über das nützliche Online-Kursangebot von Happiness for Sense und seine Wirksamkeit finden Sie ab sofort im Internet unter: https://www.happiness-for-senses.com/mentaltrainer-onlinekurs/

Die Kurse von Happiness for Senses umfassen Themen wie Gesundheit, Abnehmen, Rauchentwöhnung, Schlaf, Motivation, Partnerschaft und vieles mehr. Dabei werden die Vorteile von Hypnose und Meditation kombiniert, um Körper und Geist zu entspannen und das Wohlbefinden zu steigern. Die Kurse sind für jeden geeignet, der sein Leben verbessern und glücklicher werden möchte. Erfahrene Trainerinnen und Trainer begleiten die Kunden auf ihrem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben. Sie helfen dabei, negative Gedankenmuster zu durchbrechen und volles Potenzial auszuschöpfen. Durch die Anwendung von Hypnose-Techniken versetzt man sich in einen tief entspannten Zustand, der es jedem ermöglicht, alte Gewohnheiten loszulassen und neue positive Verhaltensweisen anzunehmen. Die Meditationstechniken unterstützen diesen Prozess zusätzlich durch ihre beruhigende Wirkung auf Geist und Körper. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Kurse berichten regelmäßig von positiven Veränderungen in ihrem Leben: Mehr Energie im Alltag, ein besseres Schlafverhalten oder eine gesteigerte Motivation zur Erreichung persönlicher Ziele sind nur einige Beispiele dafür. Die reichhaltige Audio-Bibliothek bietet unter anderem Programme zu Gewichtsabnahme, Rauchentwöhnung, Stressbewältigung, erholsamem Schlaf, Verbesserung der Partnerschaft und Motivationssteigerung. Das Team von Happiness for Senses besteht aus Ärzten, Therapeuten, Ernährungsspezialisten und Audio-Experten, die alle Produkte gewissenhaft entwickeln. Der digitale Mentaltrainer steht jederzeit auf Knopfdruck zur Verfügung. Happiness for Senses hat das Ziel, Menschen zu mehr Glück, Gelassenheit und Gesundheit zu führen.
Happiness for Senses ist das Ergebnis von Markus Wolfahrt’s Bestrebungen, mehr Menschen das Gefühl von Freude, Entspannung und Wohlbefinden zu vermitteln. Das Team, bestehend aus dem Gründer selbst, Audio-Experten, Therapeuten und Ernährungsspezialisten, arbeitet sorgfältig daran, Produkte zu entwickeln, die von Fachleuten geprüft und für gut befunden werden. Als erfahrener Musiker und Entertainer hat Markus Wolfahrt seit 45 Jahren zahlreiche Bühnen im deutschsprachigen Raum bespielt. Der ständige Wechsel von Orten und wenig Schlaf haben ihn nach einer Möglichkeit suchen lassen, sein Leben in gesünderen Bahnen zu führen. Nach jahrelanger Auseinandersetzung mit dem Thema Gesundheit entschied er sich schließlich, eine Ausbildung zum Hypnose-Coach und -Trainer zu absolvieren. Dank seiner beruhigenden Stimme entführt er seine Kunden aus dem Trubel des Alltags und führt in ein Land der Träume zu einem ausgeglicheneren und gesünderen Leben.

Die Happiness for Senses GmbH unterstützt mit innovativen Produkten die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden. Alle Produkte wurden in Zusammenarbeit mit Audio-Experten, Therapeuten und Ernährungsexperten entwickelt und nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt, um den Körper auf natürliche Art und Weise mit vielen wertvollen Nährstoffen zu unterstützen und das Immunsystem zu stärken.

Happiness for Senses GmbH
Markus Wolfahrt