StartseiteImmobilienImmobilienbewertung auf KI-basierter Technologie

Immobilienbewertung auf KI-basierter Technologie

Immobilien Zellner setzt auf KI-basierte Bewertung von Immobilien für maximale Kundenzufriedenheit

Ingolstadt, 11. Mai 2023 – Immobilien Zellner, der renommierte Immobilienmakler in Ingolstadt, hat heute bekannt gegeben, dass sie ab sofort eine innovative Technologie zur Bewertung von Immobilien einsetzen werden, um ihren Kunden eine noch genauere und transparentere Wertermittlung zu bieten.

Die neue Technologie namens „ImmoValue“ nutzt eine künstliche Intelligenz, die auf einer umfangreichen Datenbank mit Immobilienverkäufen und -vermietungen basiert. Es analysiert die Eigenschaften einer Immobilie und berücksichtigt verschiedene Faktoren wie Größe, Lage, Ausstattung und Zustand, um eine präzise Bewertung zu liefern. ImmoValue greift dabei auf Machine-Learning-Algorithmen zurück, die kontinuierlich optimiert werden, um die Ergebnisse zu verbessern. Das System liefert dabei innerhalb von wenigen Minuten ein Gutachten, das für Kunden kostenfrei und unverbindlich ist.

„Mit ImmoValue können wir unseren Kunden eine noch genauere und transparentere Wertermittlung ihrer Immobilien bieten“, sagt Patrick Zellner, Geschäftsführer von Immobilien Zellner. „Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz können wir auf eine umfassende Datenbasis zurückgreifen und kontinuierlich unsere Algorithmen verbessern, um unseren Kunden eine präzise und zuverlässige Bewertung zu liefern.“

Immobilien Zellner ist seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig und hat sich in Ingolstadt einen exzellenten Ruf als zuverlässiger und professioneller Partner für Immobilienverkäufe und -vermietungen erworben. Mit dem Einsatz von ImmoValue unterstreicht das Unternehmen erneut seine Vorreiterrolle in der Branche und seinen Anspruch, seinen Kunden stets die neuesten und innovativsten Lösungen zu bieten.

„Unsere Kunden können sich auf unser Know-how und unsere Erfahrung als Immobilienmakler in Ingolstadt verlassen, um den bestmöglichen Preis für ihre Immobilie zu erzielen“, fügt Patrick Zellner hinzu. „Durch den Einsatz von ImmoValue können wir ihnen nun auch eine noch genauere und zuverlässigere Bewertung liefern, die auf einer umfassenden Datenbasis und künstlicher Intelligenz basiert.“

Interessierte Kunden können ab sofort die neue Technologie nutzen, indem sie Immobilien Zellner kontaktieren und einen Termin für eine kostenfreie und unverbindliche Bewertung vereinbaren.

Pressekontakt:
Herr Patrick Zellner
E-Mail: info@zellner.immo

Als Immobilienmakler sind wir jeden Tag mit spannenden Objekten und einzigartigen Immobilien konfrontiert. Wir lieben es, in die Welt der Immobilien einzutauchen und unseren Kunden dabei zu helfen, ihren Traum vom eigenen Zuhause oder einem lukrativen Investment zu verwirklichen. Dabei ist jede Immobilie ein Unikat, das seine eigenen Geschichten und Besonderheiten mitbringt.

Patrick Zellner

Patrick Zellner

Themen des Artikels

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ÄHNLICHE STORYS WIE - Immobilienbewertung auf KI-basierter Technologie