StartseiteReisen und Tourismus7 Gründe für dem perfekten Sommerfamilien Urlaub im Kandima Maldives

7 Gründe für dem perfekten Sommerfamilien Urlaub im Kandima Maldives

Günstiger als man denkt dank attraktiver Angebote für die ganze Familie

BildSommer-Familienurlaub im Kandima Maldives, das heißt: attraktive All Inklusive Angebote, leere Strände, angenehme Temperaturen, Abenteuerspaß für die gesamte Familie, Sport- & Wellnessangebote für die großen und kleinen Gäste, fer größte Kidsclub der Malediven und attraktive Familienstudios

Mai 2023 – Die „koole“ Lifestyle Desti(nation) Kandima Maldives lockt auch in Sommerferien! Wer im Sommer nicht bei brütender Hitze am Mittelmeer schmoren oder sich Liege and Liege am Strand quetschen will, der ist im Kandima Maldives richtig. Die Malediven haben sich zu einer ganz Jahresdestination mit einer Durchschnittstemperatur von angenehmen 25 bis 30 Grad entwickelt. Der Sommer gilt aber noch mehr als Nebensaison, daher sind die Preise günstiger, die schneeweißen Strände noch leerer, aber das vielfältige Angebot bleibt im Kandima Maldives gleich.

Damit ist gerade die Ferienzeit im Sommer für Familien der ideale Zeitraum ins Kandima Maldives zu reisen: Es lockt das Kandiland, der größte Kidsclub der Malediven mit riesigem Abenteuerwasserspielplatz, Kletterwand und in den Spiel-, Bastel- und Kreativräumen gibt es jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm: Tattoos mit Henna, einen Lego-Contest, Schatzsuchen, Entdeckungsmissionen durch die Natur an Land und im Wasser, Sandburgwettbewerbe, Pizzabacken, Malkurse, Tanzen und viele weitere sportliche Aktivitäten.

Der 3-kilometerlange Sandstrand bietet viel Platz zum Abenteuer erleben, Erkunden und Spielen. Die Inseln sind umgeben von Korallenriffen, in denen mehr als 1000 tropische Fischarten zu Hause sind. Die Riffe können bei Tauch- und Schnorcheltouren des „Aquaholics“-Tauchcenters erkundet werden bzw. das Tauchen oder Schnorcheln erlernt werden. Mit dem einzigartigen Korallen-Adoptionsprogramm des Kandimas können Kinder zu kleinen Meeresbiologen werden, das Riff neu bepflanzen und ganz nebenbei auch etwas über die Bedeutung von Umwelt- und Artenschutz lernen.

Insgesamt geht es im Kandima sehr sportlich zu. Es gibt 2 große Pools, darunter der längste Außenpool der Malediven mit 100m Länge. Tennis, Volleyball und sogar ein Fußballfeld mitten im Indischen Ozean laden zum gemeinsamen Auspowern ein. Ein weiteres Highlight ist der hochmoderne Fitnessclub BURN. Seit Neuestem gibt es auch ein Familientraining, bei dem Kinder und Eltern sich gemeinsam sportlich betätigen können. Ideal um die Kleinen mit Spaß in Sportroutinen einzuführen. Auch das esKape-Spa bietet Behandlungen für die ganze Familie.
Im Kandima können Eltern und Kindern gemeinsam die beste Zeit des Jahres verleben. Gleichzeitig bietet das Kandiland eine willkommene Möglichkeit, Kinder Kinder sein zu lassen. Hier lernen sie Kinder aus aller Welt kennen und können sich kindgerecht austoben. Das Kandima ist der perfekte Ort für jeden Familienurlaub, vor allem im Sommer.

Die Familien Traum-Sommer-vaKaytion Angebote im Kandima Maldives

Von „koolen“ Familienaktivitäten bis hin zu atemberaubenden Erlebnissen für die Kids – für den perfekten Sommer mit der Familie hat das Kandima Malediven verschiedene Paketen und Aktivitäten:

Das Familien-Wellness-Kamp
Mehrtägige Wellness- und Fitnessprogramme:
K’Bliss: Das 3-tägige K’Bliss-Arrangement – für eine Familie mit 2 Erwachsenen und 1-2 Kind/ern für 650 EUR, jedes weitere Familienmitglied plus 90 EUR; das 5-tägige K’Bliss-für 835 EUR
Das Arrangement beinhaltet:
Tägliche Aktivitäten: 1-stündige Fitness-Einheit, 30-minütige Meditationsstunde und 30-minütige Yoga-Einheit
Wellness-Aktivitäten: Eine Stunde Energizer, eine Stunde Pretty Treatment, eine Stunde Touch Therapy und ein Familienschlafritual für eine Nacht
Andere Aktivitäten: Ein 30-minütiger Kurs über gesunde Ernährung und 30-minütiger Kurs über Massagen für zuhause

Fitness mit Stil
Im Burn Fitness Studio können die Youngsters unter Anleitung ihre Flexibilität und Kraft verbessern. Für das Family-Sporterlebnis stehen erfahrene Fitnesstrainer und Yogis parat.
Familien-Fitness-Kurse: Strand-Bootcamp, Sanftes Yoga, Kardio-Training, Wasser-Yoga, Pilates
60 Min. pro Aktivität @ 14 EUR ++ pro Person pro Aktivität, Kinder unter 6 Jahren kostenfrei.

Die K’style Schlaf- und Meditationsoase
Die Meditationssitzungen bieten Auszeit und Erholung. Noch mehr Tiefenentspannung bietet das Schlafritual, bei dem das gute und richtige Schlafen erlernt werden kann.
– Das Schlafritual und die Meditationssitzung für 60 Minuten @ 80 EUR ++ pro Person
– Die Eltern und Kids Meditationssitzung für 60 Minuten @ 125 EUR ++ für 2 Personen

Kreate the Wellness-Konnection
Relax Quality-Time als Familie mit den speziellen von Mini-Me inspirierten Spa Behandlungen: Mutter-Tochter-Spa-Sessions, spezielle Gesichtsbehandlungen und Körperpeelings sowie relaxten Vater-Sohn-Stunde mit entspannenden Kräuterpeelings schaffen die perfekten Möglichkeiten für eine gemeinsame Auszeit.
Pretty Hour with Mother & Daughter – Ein 90-minütige Signature-Treatment des Kandimas, das eine Gesichtsbehandlung und ein Kokosnuss-Körper-Peeling für Mutter und Tochter umfasst, während die Haare mit Kokosnussmilch und einer sanften Kopf- und Gesichtsmassage verwöhnt werden, @ 182 EUR++ für 2 Personen
Energizing Hour with Father & Son – Eine 75-minütige Behandlung für Vater und Sohn, beginnend mit einem Kräuterfußpeeling und einer Massage, bei der sie ihre müden Augen mit einer tropischen Gurkenscheibe entspannen können, @ 155 EUR++ für 2 Personen

Das Kool Kids Special
Entspannung nur für die Kids verspricht die spezielle Auswahl an Massagebehandlungen, die sich positiv auf Atmung, Stoffwechsel und Kreislauf der jungen Wellnessurlauber auswirken.
The Gentle Touch Therapy – Ein 75-minütiges Verwöhnritual von Kopf bis Fuß für Ihre Kleinen, @ 120 EUR++ pro Person.
Das Kandima bietet auch eine Reihe von Aromatherapie-Erlebnissen für Kids wie:
– Feuchtigkeits-Kokon für maledivisches Haar
– Kokosnussmilch-Packung
– Schlummer Kopf- und Fußmassage

Die Wellness-Küche
Die Gastronomie im Kandima ist gesund und frisch. Ganz typisch für das Kandima sind so auch die außergewöhnlichen und vielfältigen Säfte und Smoothies direkt aus den Kandima Fresh Labs. Zudem können Gäste ihr Lieblingsrezept unter Anleitung der kulinarischen Meister des Kandimas erlernen und es aus ihrem unvergesslichen Urlaub mit nach Hause nehmen.7 Gründe für dem perfekten Sommerfamilien Urlaub im Kandima Maldives

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Kandima Maldives
Herr Pratyush Mohapatra
Dhaalu Atoll 1
20066 Kudahuvadhoo

fon ..: +960 676 0077
web ..: https://kandima.com/
email : mykindofplace@kandima.com

Über Kandima Maldives
Dieses erschwingliche Lifestyle Resort punktet durch seine Unkonventionalität und interpretiert die Lebensstile seiner Gäste neu und überraschend. Das Team vom Kandima Maldives ist professionell, verwurzelt, verantwortungsbewusst und doch spielerisch kreativ. Hier geht es um echte Gastfreundschaft mit persönlicher Note und innovative Lösungen, die sich modernster Technik bedienen. Kandima Maldives ist Teil der Hospitality-Gruppe Pulse Hotels & Resorts und richtet sich an Gäste jeden Alters: Familien, Paare, Freundesgruppen und Hochzeitsreisende. Egal ob man Entspannung, das reine Wasser- und Inselabenteuer, Wellness, Fitness oder einfach nur Familienzeit sucht, dieses Strandresort mit 10 Restaurants und Bars und 264 Studios und Wasser- sowie Strandvillen bietet für jeden etwas. Mit einem der längsten Außenpools der Malediven, Fußball-, Tennis- und Volleyballplätzen, Gym, Aquaholics Watersport und Tauchzentrum, dem Kula Art Studio und vielem mehr, ist das Aktivitätenangebot vielfältig.

Über Pulse Hotels & Resorts
Pulse Hotels & Resorts wurde 2015 gegründet und ist die Dachmarke für eine Reihe innovativer und moderner Hotels und Resorts, die auf ihrer Kernphilosophie aufbauen: „Sei intelligent, verspielt, verwurzelt und verantwortungsbewusst“. Als Schöpfer außergewöhnlicher Erlebnisse nutzt das Unternehmen kommerzielles und innovatives Denken, um Hotels, Resorts und Immobilien zu entwickeln, die faszinieren, inspirieren und begeistern.

ziererCommunications GmbH
Frau Annette Zierer