StartseiteReisen und TourismusLouisiana von einer neuen Seite aus entdecken

Louisiana von einer neuen Seite aus entdecken

Neueste Storys: Louisiana von einer neuen Seite aus entdecken

Travel Forward

Ab sofort lautet die offizielle Website des Fremdenverkehrsamts von Louisiana ExploreLouisiana.com

Dem neuen Auftritt sind umfangreiche Studien vorangegangen. ExploreLouisiana.com wird demnach einprägender, aber auch einladender wahrgenommen als das bisherige LouisianaTravel.com – und genau so möchte sich der Pelican State seinen Gästen gegenüber bereits beim ersten Kontakt im Rahmen der Reiseplanung präsentieren.

Die neue URL soll Reisende inspirieren, nicht einfach nur nach Louisiana zu reisen, sondern alles zu erkunden, was der Staat zu bieten hat. Zudem erwarten Urlauber im Rahmen der Reiseplanung Informationen, die ihren Interessen, Bedürfnissen und ihrem Reisestil entsprechen. Kriterien, die von ExploreLouisiana.com voll erfüllt werden.

Die Stadt New Orleans und der Staat Louisiana gehören zu den schönsten Regionen der US-Südstaaten. Sie begeistern Besucher mit kulinarischen Highlights, mitreißender Musik, kultureller Vielfalt, faszinierender Natur und der typischen Gastfreundschaft der Südstaaten. Weitere Informationen unter www.neworleans.de und www.explorelouisiana.com

Louisiana Office of Tourism / New Orleans & Company
Karen Gilsdorf