Zur Hölle mit dem Agilismus im agilen Mainstream!

Artikel teilen

Mit dem Real Agile© System agiles Arbeiten sanft einführen, Risiken minimieren und Produkte schneller auf den Markt bringen.

Agileno, ein aufstrebendes Unternehmen in der agilen Schulung und Beratung, stellt das Real Agile© System vor – eine optimierte Methode zur sanften Einführung agiler Produktentwicklung nach Scrum. Dieses System zielt darauf ab, die Risiken einer Big-Bang Einführung zu minimieren, Produkte schnell auf den Markt zu bringen und die Kosten der agilen Transformation zu mindern.

„Wir bei Agileno sind bereit, den agilen Mainstream herauszufordern und neue Wege zu gehen“, verkündete Frank Schatz, Gründer von Agileno. „Mit dem Real Agile© System bieten wir eine Methode, die spezifisch auf die Bedürfnisse und Herausforderungen der Organisation abgestimmt ist.“

Das Real Agile© System besteht aus sechs Kernschritten: Creation, Inception, Visualise, Plan, Develop und Earn. Diese Schritte bilden den Fahrplan zur Umsetzung agiler Arbeitsweisen, von der Bildung eines engagierten Teams über die Produktentwicklung nach Scrum bis hin zur Fokussierung auf die kontinuierliche Wertgenerierung.

„Unsere Methode ermöglicht es Unternehmen, auf sanfte Weise in die agile Welt einzusteigen und gleichzeitig die Produktivität, Flexibilität und Effizienz zu steigern“, erklärt Frank Schatz.

Agileno geht mit dem Real Agile© System über die traditionellen agilen Modelle hinaus und bietet ein anspruchsvolles und zugleich einfaches und praktisches System zur Einführung von Agilität. Es ist an der Zeit, das „Arbeiten“ sanft in „Agiles Arbeiten“ zu verwandeln.

Darüber hinaus unterstützt das Real Agile© System Unternehmen, schneller marktreife Produkte zu liefern. Durch die Anwendung von Scrum und die rollierende Entwicklung können Unternehmen in kurzen Iterationen messbare Ergebnisse erzielen. Dies ermöglicht eine schnellere Markteinführung und verbessert die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.

Besuchen Sie agileno.com (https://agileno.com), um mehr über das Real Agile© System zu erfahren und ein Lösungsgespräch zu führen.

Agileno ist ein Anbieter von Schulungen und Beratungen für die agile Produktentwicklung. Mit einem speziellen Fokus auf die sanfte Einführung agiler Arbeitsweisen unterstützt Agileno seine Kunden, agiler, effizienter und produktiver zu werden.

Agileno by SuccessMedia
Frank Schatz
Sepapaja 6
15551 Tallinn

Become agile, your way.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Zur Hölle mit dem Agilismus im agilen Mainstream!