Glasfaser für Mündelheim & Serm epcan GmbH & Muenet GmbH & Co. KG bauen gemeinsam aus- PrNews24.com

Artikel teilen

Das Gemeinschaftsprojekt der epcan GmbH & Muenet GmbH & Co. KG im Süden von Duisburg geht weiter.

Anwohnerinnen und Anwohner von Mündelheim und Serm können sich freuen.

Nachdem die beiden Provider aus dem Westmünsterland in den vergangenen Monaten Nachfragebündelungen für Glasfaser in zwei Ortschaften im Süden von Duisburg durchgeführt haben, gibt es nun gute Nachrichten:

Die epcan GmbH erreichte in Serm die erforderliche Mindestquote und auch die Muenet GmbH & Co. KG hat die Quote für den eigenwirtschaftlichen Glasfaserausbau in Mündelheim geschafft.

Mit großer Unterstützung der Stadt Duisburg, den örtlichen Vereinen und verschiedenen Multiplikatoren vor Ort waren die beiden Nachfragebündelungen ein voller Erfolg.

 

So sehen die nächsten Schritte aus:

Die beiden Provider gehen nun in die Planungsphase für die Umsetzung des privatwirtschaftlichen Glasfaserprojektes in Mündelheim und Serm. Dieser Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können auf den jeweiligen Internetseiten den aktuellen Status verfolgen – auch Verträge können derzeit noch eingereicht werden.

Wenn Bürgerinnen und Bürger also nachträglich noch einen Glasfaseranschluss beauftragen möchten, ist dies momentan noch möglich.

Alle Informationen und Buchungsmöglichkeiten für die Ortschaft Serm sind auf der Internetseite des Anbieters epcan GmbH zusammengestellt: http://www.epcan.de/serm

Für die Ortschaft Mündelheim sind die Details und Buchungsmöglichkeiten auf der Webseite der Muenet GmbH & Co. KG zu finden:  http://www.muenet-glasfaser.de/duisburg/duisburg-muendelheim/

 

Für Rückfragen stehen die beiden Unternehmen gerne auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:

 

epcan GmbH

Tel. 02564-883374 

E-Mail: epcan@epcan.de

 

Muenet GmbH & Co. KG

Tel. 02566-269296

E-Mail:  info@muenet.netGlasfaser für Mündelheim & Serm epcan GmbH & Muenet GmbH & Co. KG bauen gemeinsam aus

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

epcan GmbH
Herr Robin Kodera
Stadtlohner Str. 6
48691 Vreden
Deutschland

fon ..: 02564/883374
web ..: https://www.epcan.de
email : rok@epcan.de

Wir sind epcan! 2008 gegründet sind wir beim Thema Breitband und Cloud ganz vorne mit dabei. Mit unseren über 60 Spezialisten stehen wir über 17.000 Privat- und 1.000 Geschäftskunden zur Verfügung. Wir bringen die #echteGlasfaser vorran, in NRW und Niedersachsen.

Pressekontakt:

epcan GmbH
Herr Robin Kodera
Stadtlohner Str. 6
48691 Vreden

fon ..: 02564/883374
email : rok@epcan.de

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Lesen Sie mehr zum Thema: Glasfaser für Mündelheim & Serm epcan GmbH & Muenet GmbH & Co. KG bauen gemeinsam aus