Tanzclub im Schwarzwald – alles andere als beschaulich

Artikel teilen

Der Heuboden im Schwarzwald ist eine Institution, die für einzigartige Party-Atmosphäre bekannt ist. Besonders die Tanz Tenne begeistert Tanzbegeisterte und Nachtschwärmer.

BildUmkirch, 27.06.2023 – Heuboden begeistert mit Erlebnisgastronomie und Party-Atmosphäre.

Der Heuboden im Schwarzwald ist so viel mehr als nur eine normale Gaststätte. Die Erlebnisgastronomie ist bei Gästen aus der gesamten Region für ihre Vielseitigkeit äußerst beliebt und bietet ein besonderes Ambiente für besondere Anlässe. Zwei außergewöhnliche Hotels, ein anspruchsvolles Restaurant, und drei verschiedene Dance-Floors bieten für jeden Geschmack etwas. Besonders bekannt ist der Heuboden jedoch für seine anregende Party-Atmosphäre und die drei Dance Floors, auf denen Nachtschwärmer bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein schwingen können.

Die Tanz Tenne – gepflegt das Tanzbein schwingen in einer unvergesslichen Atmosphäre

Besonders der Dance Floor der Tanz Tenne ist ein absolutes Highlight für Tanzbegeisterte. Hier treffen sich Gäste jeden Alters, um zu den Klängen von Discofox, Schlager und Charts ausgiebig im Tanz Club zu tanzen und zu feiern. Die große Tanzfläche bietet ausreichend Platz für alle, die sich gerne zu Musik bewegen. Auch für alle anderen Geschmäcker gibt es einen passenden Dance Floor.

So können sich Gäste beispielsweise in der Rock Bar bei Rockmusik austoben oder im Hüttenclub bei aktueller Clubmusik im Tanz Club abfeiern. Der Ausdruck Tanz-Tenne passt übrigens hervorragend zum Image des Unternehmens, denn „Tenne“ steht ursprünglich für den befestigten Fußboden einer Scheune, oder des „Heubodens“. Jeder, der bereits einmal dort Gast sein durfte, weiß allerdings, dass die Tanz-Tenne so viel mehr ist.

Doch der Heuboden ist nicht nur für seine Musik und seine Tanzflächen bekannt – neben der Tanz-Tenne gibt es noch die Club-Disco und den Musik-Stadl. Auch das ausgefallene Ambiente und das kulinarische Angebot überzeugen die Gäste auf ganzer Linie. In diesem Tanz Club gibt es große Auswahl an Cocktails und Longdrinks – im Heuboden ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Inhaber, Gerd Blum, freut sich über die große Resonanz, die der Heuboden bereits seit vielen Jahren erhält, auch in Zeiten von Corona: „Natürlich mussten auch wir einige Einschränkungen in Kauf nehmen und uns an die neuen Hygieneregeln anpassen. Aber wir haben alles dafür getan, um unseren Gästen weiterhin eine unvergessliche Zeit bei uns zu ermöglichen. Und das Feedback zeigt uns, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft viele Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.“

Sowohl bei den Mitarbeitern des Heuboden als auch den Gästen ist die unbändige Freude zu spüren, dass all die unvergesslichen Veranstaltungen nun seit geraumer Zeit wieder möglich sind. Man spürt den Gästen an, was sie vermisst haben und die aktuellen Veranstaltungen sind so stimmungsvoll und erlebnisreich wie selten zuvor. Nicht direkt beabsichtigt, aber alles andere als ungewollt, fungiert der Heuboden nicht selten auch als Kontaktbörse, wo sollte man besser nette und gleichgesinnte Leute kennenlernen als hier?

Über den Heuboden:

Der Heuboden ist eine Erlebnisgastronomie im Schwarzwald, ganz in der Nähe der Breisgau Metropole Freiburg, und bekannt für seine einzigartige Party-Atmosphäre. Besonders der Dance Floor der Tanz Tenne ist ein Highlight für Tanzbegeisterte und zieht Gäste aus der gesamten Region an. Neben dem Tanzangebot überzeugt der Heuboden auch mit seinem ausgefallenen Ambiente und seinem kulinarischen Angebot.

Ob rustikale Spezialitäten oder leckere Cocktails, hier kommt jeder auf seine Kosten. Auch in Zeiten von Corona hat der Heuboden alles dafür getan, um seinen Gästen ein sicheres und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Gastronomie, Musik und Atmosphäre ist der Heuboden der perfekte Ort für besondere Anlässe oder einfach nur einen gelungenen Abend mit Freunden.

Der Heuboden befindet sich in Umkirch bei Freiburg und ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto zu erreichen. Weitere Informationen zum Unternehmen und den aktuellen und geplanten Veranstaltungen finden Sie auf der Webseite des Heubodens.Tanzclub im Schwarzwald - alles andere als beschaulich

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Heuboden GmbH
Herr Gerd Blum
Am Gansacker 3-6
79224 Umkirch

fon ..: 0049-7665-9343990
web ..: http://www.heuboden.de
email : info@heuboden.de

Der Heuboden – wie das kombinierte Erlebnis-, Hotel- und Tagungszentrum liebevoll genannt wird, ist weit über die Grenzen des Schwarzwaldes bis weit in die Schweiz hinein, bekannt und beliebt. Der Heuboden betreibt unter dieser Marke zwei Hotels, ein Gästehaus, ein Restaurant, das Tagungszentrum sowie drei Dancing Clubs.

Pressekontakt:

Heuboden GmbH