NINE brackets Digitalagentur – Creative Solutions for your Digital Architecture

Artikel teilen

NINE brackets – Die Digitalagentur für Websites, Apps und digitale Lösungen. Erleben Sie innovative Technologien und optimieren Sie Ihre digitale Präsenz für mehr Erfolg im digitalen Zeitalter.

In Zeiten der Digitalisierung wird der Gebrauch von innovativen Technologien immer bedeutender. So versuchen Firmen mit einer einzigartigen User Experience in einer stark vernetzten Welt herauszustechen und auf sich aufmerksam zu machen. Mit einer gelungenen User-Experience wird sichergestellt, dass Nutzer einen positiven Eindruck von einer Firma erhalten und das Vertrauen in die Marke gestärkt wird. Sie spielt beim kommerziellen Erfolg eines digitalen Produktes eine entscheidende Rolle. Die Digitalagentur NINE brackets hilft Firmen dabei, attraktive Webseiten zu erstellen, Apps zu entwickeln und bietet eine Reihe von digitalen Lösungen an, mit denen Web-Technologien verständlicher gemacht werden können.

Das junge Team von NINE brackets mit Sitz in München ist seit über zehn Jahren in der digitalen Branche aktiv und hat verschiedenste Projekte erfolgreich abgeschlossen. Zu den Projekten gehören unter anderem die Erstellung animierter Webapplikationen, die Auffrischung der Online-Präsenz durch Website Relaunches, der Aufbau ansprechender Landing-Pages und effiziente CRM Implementationen. Dabei geht der Service der Firma über die bloße Optimierung der Benutzererfahrung heraus, denn NINE brackets bietet auch technologische Beratung nach Abschluss eines Projektes an, um den fehlerfreien Betrieb der bereitgestellten Lösungen zu garantieren.

Der Service der Firma ist breit gefächert, so können Interessierte neben der Erstellung von Websites auch Applikationen, Internetportale, Online-Shops, Webanwendungen und Marketing Automation Systeme entwickeln lassen und werden zum Thema Digitalisierung umfassend beraten. NINE brackets macht Technologie für Firmen erlebbar und navigiert diese durch digitale Portale. Komplexe technologische Prozesse, die für viele Firmen noch komplettes Neuland sind, gehören für das Team seit Jahren zum Alltag.

NINE brackets bringt Ihre Idee ins Web

Mithilfe einer erstklassigen Website können Unternehmen ihren Webauftritt verbessern und für mehr Traffic sorgen. NINE brackets spricht mit Firmen vor der Erstellung dieser zunächst über deren Ziele und hilft anschließend bei der Auswahl der richtigen Strategien. Weiterhin bietet das Team Unternehmen einen kostenfreien Website-Audit, um herauszufinden, wie gut die Website-Performance ist und welche Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Somit werden die Webanwendungen genau auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst und individuell erstellt.

Genauso wichtig, wie eine gute Website, sind auch makellose Applikationen, mit denen Firmen Kunden von ihren Produkten überzeugen können. Eine erfolgreiche Applikation sticht durch gute Usability und einfache Nutzerführung heraus. NINE brackets hilft Unternehmen bei der Implementierung von neuen Apps, egal ob es sich um Mobile Apps, HR Applikationen, Gamification oder andere Webanwendungen handelt.

Zur Erfassung von Kundendaten sind CRM-Systeme und Marketing Automation Tools nötig. Nur so können Marketing und Sales effektiv miteinander verbunden werden. NINE brackets kennt sich mit zahlreichen Systemen für eine erfolgreiche digitale Kommunikation aus, etwa HubSpot, SalesForce oder MSDynamics, um nur die bekanntesten zu erwähnen. Firmen werden nicht nur beim Onboarding unterstützt, sondern auch beim operativen Betrieb und darüber hinaus. Somit lassen sich Pipeline Management, Prozessoptimierungen und CRM ohne Probleme ausrichten.

Neben Website, App Entwicklung und Marketing Automation bietet NINE brackets Support bei technischen Herausforderungen. Zu diesen gehören Bugs, Maintenance, Datenschutz und Hosting Probleme. Die Expertise des Teams aus München hilft Firmen dabei, digitale Prozesse ohne Verzögerung durchzuführen. Ebenfalls arbeiten bei NINE brackets Consultants, Entwickler und Projektmanager mit jahrelanger Erfahrung, die Firmen bei Themen wie E-Commerce und Web Development unter die Arme greifen. Firmen wird es somit ermöglicht, sich digital weiterzuentwickeln und die Effizienz auf die nächste Stufe zu bringen.

Um ein Projekt mit NINE brackets zu starten, bietet das Team ein kostenloses Erstgespräch, indem Firmen ihre Ziele und Herausforderungen äußern können. Zu den häufigsten Kunden von NINE brackets gehören neben zahlreichen Unternehmen aus dem Mittelstand auch Start-ups, sowie Kunden im Enterprise Bereich. Nach dem Erstgespräch wird ein Zeit- und Action Plan erstellt und Lösungsansätze gezeigt. In ständiger Abstimmung mit dem Unternehmen geht es danach an die Umsetzung und Implementierung der Prozesse. Selbst nach Abschluss des Projektes bleibt das Team mit Firmen weiterhin in Verbindung, um einen reibungslosen Betrieb zu sichern und eventuelle Anpassungen vorzunehmen.NINE brackets Digitalagentur - Creative Solutions for your Digital Architecture

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

NINE brackets GmbH
Herr Alec Chizhik
Watzmannstr. 1a

fon ..: +49 89 939099000
web ..: https://www.ninebrackets.com/
email : info@ninebrackets.com

NINE brackets GmbH
Herr Alec Chizhik
Watzmannstr. 1a

fon ..: +49 89 939099000