Julia Sperling-Behne, Inh. ConsultingForYou, bringt den Film „Die Glücks-Journey 2023: Never Give Up“ heraus- PrNews24.com

Artikel teilen

Julia Sperling-Behne, Inh. ConsultingForYou, bringt den Film „Die Glücks-Journey 2023: Never Give Up“ heraus

In 7 Schritten zu Dir selbst-tausche Zweifel & Sorgen gegen Selbstvertrauen und Liebe

BildNach einem Jahr Produktion erscheint die Glücks-Journey: Never Give Up – als Film. Der Wunsch bestand und ich ging mit meinem Team in einen ordentlichen Brainstormingprozess.
Gemeinsam haben wir umgesetzt und dieses Projekt realisiert.

Ich kenne es persönlich auch diese Herausforderungen, mit denen wir strugglen, das Mindest, das immer wieder jeden Tag aufs Neue geshiftet werden möchte und die To-Do’s die trotz allem erledigt werden müssen.

Doch geht es nicht letzten Endes darum auch uns selbst gerecht zu werden? Neben dem gewöhnlichen oft vollen Alltag in unserer Kraft bleiben?

Die meisten Menschen haben ganz vergessen, dass sich die Hälfte ihrer Probleme schon auflösen sobald sie Nähe zur Natur erfahren.

Ich bin davon überzeugt, dass wir alle diesen Ruf in uns spüren aus unserer größtmöglichen Essenz heraus zu leben, in unserer vollen Kraft zu bleiben und mit Charisma und Strahlkraft unser Innerstes zum Leuchten bringen zu wollen. Besonders der Sommer ist eine hoch energetische Zeit um aktiv zu werden.

Der Film enthält 7 sofort umsetzbare Eckpunkte, die persönlich immer dann weiterhelfen, wenn:
* es laut im Außen ist und Du Dir mehr Zentrierung wünscht
* Du Dein Urvertrauen stärken möchtest und das Wunder in Dir neu spüren möchtest
* Du an der Essenz interessiert bist, die Dich zum Leuchten bringt
* Du Dir Real-Talk mit wissenschaftlichem Fachwissen und praktischen Beispielen wünscht.

Alltagsstress, Gereiztheit und Sorgen werden getauscht gegen einen ordentlichen Booster an Liebe, Selbstvertrauen und Lebensfreude.

Um hierbei zu unterstützen, gibt es ab sofort den Film: Die Glücks-Journey. In 7 Schritten zu Dir selbst zum Download unter www.yourjoy.meJulia Sperling-Behne, Inh. ConsultingForYou, bringt den Film "Die Glücks-Journey 2023: Never Give Up" heraus

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ConsultingForYou
Frau Assistenz C4U
Röckenwiesenstrasse 37
70197 Stuttgart
Deutschland

fon ..: 0171-7552936
web ..: http://www.juliasperlingbehne.com
email : support@juliasperlingbehne.com

Pressekontakt:

ConsultingForYou
Frau Julia Sperling-Behne
Röckenwiesenstrasse 37
70197 Stuttgart

fon ..: 0171-7552936
web ..: http://www.juliasperlingbehne.com
email : support@juliasperlingbehne.com

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Lesen Sie mehr zum Thema: Julia Sperling-Behne, Inh. ConsultingForYou, bringt den Film „Die Glücks-Journey 2023: Never Give Up“ heraus