Gibt es seitens OVI Haus Erfahrungen mit hybrid-autarkem Wohnen?

Artikel teilen

Kunden, die mit OVI Haus Erfahrungen gemacht haben, wissen nachhaltige Unabhängigkeit zu schätzen

Im Bereich des nachhaltigen Bauens kann OVI Haus Erfahrungen (https://ovi-haus.de/) vorweisen. Hybrid-autarkes Wohnen ist daher ein für das Unternehmen bekanntes Konzept. In diesem geht es darum, dem Bedürfnis entgegenzukommen, so unabhängig wie möglich von externen Energiequellen zu leben. Eines der Ziele ist es, weitestgehend auf fossile Brennstoffe und das öffentliche Stromnetz zu verzichten. Der vorhandene Energiebedarf wird selbst und durch erneuerbare Energien gedeckt. Inzwischen zählt nicht mehr nur der Umweltschutz zu einem der Gründe für diese Form des Wohnens. Auch die langfristige Reduzierung von Energiekosten ist zu einem wichtigen Faktor geworden.

> WELCHE ENERGIESYSTEME EIGNEN SICH FÜR HYBRID-AUTARKES WOHNEN? GUTE OVI HAUS ERFAHRUNGEN IN BEZUG AUF DIE NUTZUNG VON PV-FOLIEN WIE PLANT UND ENTWIRFT MAN EIN HYBRID-AUTARKES WOHNHAUS?

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Gibt es seitens OVI Haus Erfahrungen mit hybrid-autarkem Wohnen?