PROFI verstärkt sich mit neuem Vertriebsleiter Mitte und Süd-West - PrNews24.com

Artikel teilen

PROFI verstärkt sich mit neuem Vertriebsleiter Mitte und Süd-West

Darmstadt, 07. August 2023. Seit dem 01. August 2023 ist Roger Klug neuer Vertriebsleiter der PROFI Engineering Systems AG für die Regionen Mitte und Süd-West.

Sein Fokus liegt insbesondere darauf, über Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden regionales Wachstum voranzutreiben und die jeweiligen Teams personell zu verstärken. Roger Klug verfügt über eine umfangreiche Berufserfahrung in verschiedenen Managementpositionen bei der IBM, die er nun gewinnbringend für die PROFI AG einsetzen wird.

„Ich kenne die PROFI schon seit vielen Jahren und habe dabei immer wieder mit sehr erfahrenen und besonders kundenorientieren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammengearbeitet. Diese tollen Menschen im Familienunternehmen PROFI sind Garant für zufriedene und erfolgreiche Kunden durch das PROFI-Lösungsportfolio. Ich werde meine Branchen- und Marktkenntnisse in Verbindung mit meiner Managementerfahrung voll und ganz einbringen, um maßgeblich zu den ambitionierten Zielen hinsichtlich Wachstum und Erfolg beizutragen“, so Klug.

„Roger kommt aus der Region, kennt den Markt sehr gut und ist ein erfahrener Manager, der über die Werkzeuge verfügt, unseren Wachstumskurs weiter anzufeuern“, freut sich Piotr Staczek, Vorstand der PROFI AG.

Weitere Informationen zur PROFI AG unter https://www.profi-ag.de

PROFI Engineering Systems AG
Die PROFI AG ist ein mittelständisches Familienunternehmen. Als finanzkräftiges IT-Lösungshaus mit Hauptsitz in der Wissenschaftsstadt Darmstadt ist es seit über 35 Jahren der IT-Dienstleister für Kunden, mit individuellen hochwertigen Lösungen zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemlandschaften. Die PROFI begleitet Unternehmen bei der digitalen Transformation – von der Strategie über die Umsetzung bis zum Betrieb. Die erfahrenen Berater und Architekten beschäftigen sich seit vielen Jahren intensiv mit der Digitalisierung aller Geschäftsabläufe und Unternehmensbereiche. Kunden gestalten mit den PROFI-Fokusthemen schon heute ihre digitale Zukunft. Sie profitieren vom PROFI-Know-how vor allem im Kontext von Managed Service Solutions, VDI & Digital Workplace, SAP HANA, Business Continuity, Agile Software-Entwicklung & DevOps, Netzwerk & Security, Cloud Solutions, SDDC & Agile Plattformen, Speicherlösungen und Server-Lösungen. Der Anspruch ist höchste Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität, mit messbarem Erfolg und direktem Beitrag zur Wertschöpfung und Wettbewerbsfähigkeit der Kunden. Die PROFI beschäftigt rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an 11 Standorten. Seit vielen Jahren gehört das Unternehmen zu Deutschlands erfolgreichsten IT-Lösungsanbietern und pflegt langjährige Partnerschaften mit allen führenden IT-Herstellern.

Kontakt
PROFI Engineering Systems AG
Sebastian Winter
Otto-Röhm-Straße 18
64293 Darmstadt
+49 6151 8290-7662

Home

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Lesen Sie mehr zum Thema: PROFI verstärkt sich mit neuem Vertriebsleiter Mitte und Süd-West

PrNews24.com: Die Plattform für Pressemitteilungen und Pressemeldungen | Breite Präsenz garantiert: Ihre Pressemeldung auf über 50 Portalen wie: PROFI verstärkt sich mit neuem Vertriebsleiter Mitte und Süd-West