Platin-Auszeichnung für Kristian Liebrand - PrNews24.com

Artikel teilen

Deutscher Fotograf ist Preisträger beim „European Photography Award“

Beim „European Photography Awards 2023“ hat der deutsche Fotokünstler Kristian Liebrand (https://www.aktfotostudio-nrw.de) für sein Werk „flowing beauty“ die höchste Auszeichnung, den Platin Award, in der Kategorie „Fine Art N u d e s „.

An diesem renommierten Wettbewerb haben mehrere tausend Fotokünstler aus mehr als 50 Ländern teilgenommen.

Aktfotograf Kristian Liebrand konnte mit seinem aufwändig gestalteten Werk die internationale Jury hinsichtlich Bildkonzept, Gestaltung und technischer Umsetzung überzeugen. Hervorzuheben ist, dass das Werk nicht das Ergebnis „künstlicher Intelligenz“ ist, sondern eigener Kreativität und manueller Umsetzung.

„Es ist eine große Ehre unter den vielen tollen Fotokünstlern für dieses Werk ausgezeichnet worden zu sein. Gerade in dieses aufwändige Motiv habe ich besonders viel Energie gesteckt und freue mich, dass ich mit der Gestaltung und Umsetzung den Geschmack der Jury treffen konnte.“, berichtet der Preisträger über seinen jüngsten Erfolg.

Mit mehr als 70 internationalen Auszeichnungen für künstlerische Aktfotografie gehört Kristian Liebrand zu den bedeutendsten Aktfotografen der heutigen Zeit. Seine Werke wurden unter anderem in Berlin, Wien, London und New York ausgestellt.

Kristian Liebrand ist Profi-Fotograf / Fotokünstler für ästhetische Aktfotografie. Er ist weltweit vor Ort tätig und hat ein eigenes 360 qm großes Fotostudio in Bochum.

Kontakt
Aktfotografie Kristian Liebrand
Kristian Liebrand
Steiger-Stein-Str. 4
44805 Bochum
02346543210
http://www.kristian-liebrand.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Lesen Sie mehr zum Thema: Platin-Auszeichnung für Kristian Liebrand