Artikel teilen

Top B2B-Lösungen zum Schutz vor Cyberangriffen stehen im Fokus des Messeauftritts

BildDer Security-Distributor sysob setzt neue Maßstäbe in Sachen Cybersicherheit. Vom 10. bis 12. Oktober 2023 stellt er zusammen mit sieben Herstellern auf der it-sa, Europas größter IT-Security-Messe, aus. Ganz nach dem sysob-Leitmotiv „Secure Business“ können sich Reseller und Fachhändler am Stand über die Lösungen und Dienstleistungen aus dem Portfolio des Value-Added-Distributors informieren. Außerdem stehen ihnen sysob Channel Account Manager mit Rat und Tat zur Seite, um gemeinsam IT-Sicherheitsprojekte zum Erfolg zu führen.

Schorndorf, 18.09.2023 – Ständig wächst in Unternehmen die Angriffsfläche für Cyberkriminalität. Leistungsstarke und aufeinander abgestimmte B2B-Lösungen sind deshalb essenziell, um Unternehmen und Organisationen umfassend vor der Vielzahl moderner Bedrohungen zu schützen. Genau auf diese Anforderungen hat sysob sein Portfolio abgestimmt. Auf der diesjährigen it-sa präsentiert der Security-Distributor in Halle 7 am Stand 505 sein umfangreiches Sortiment rund um IT-Security-Lösungen für einen sicheren Arbeitsplatz und geschützte IT-Infrastrukturen. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen dabei Produkte und Services aus den Bereichen E-Mail Security, Cloud Security, Identity and Access Management (IAM) sowie Netzwerk- und Datensicherheit. Der Security-Distributor ist mit sieben seiner Herstellerpartner vor Ort. Neben AirID, Clavister, iQSol, Stormshield und Yubico stellen auch die kürzlich neu ins sysob-Portfolio aufgenommenen Anbieter Fortra und Malwarebytes dem Fachpublikum ihre innovativen Sicherheitstechnologien vor.

Teilnehmende Herstellerpartner am Stand der sysob:

AirID – starke Benutzer-Authentisierung mittels drahtloser Smartcard-Lesegeräte und FIDO Authenticator

Clavister – Next Generation Firewalls, Security Gateway-, MFA- und VPN-Lösungen zum Schutz komplexer digitaler Infrastrukturen

Fortra – Lösungen für automatisierte Unternehmensprozesse, Datensicherheit und den Schutz von IT-Infrastrukturen

iQSol – Lösungen im Bereich Unternehmensalarmierung, Power Management und Log Management

Malwarebytes – Sicherheitssoftware für umfassenden Endgeräteschutz

Stormshield – Schutz von IT/OT-Netzwerken und kritischen Infrastrukturen, Absicherung sensibler Daten und Gewährleistung der Geschäftstätigkeit

Yubico – Security-Keys für eine FIDO2-basierte, Phishing-resistente Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) zum Schutz digitaler Identitäten

Forescout und sysob laden zur Happy Hour ein

sysob lädt zusammen mit seinem Herstellerpartner Forescout zur Standparty auf der it-sa am 10. Oktober 2023, ab 16:30 Uhr ein. Am Forescout-Stand in Halle 7, Stand 343a erwartet die Fachbesucher kühle Getränke, Snacks und natürlich viel Networking.

Jetzt Gesprächstermin mit sysob vereinbaren und Free Ticket sichern unter: www.sysob.com/itsa/

Über sysob IT-Distribution
Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG ist Teil der CMS Distribution und einer der größten inhabergeführten Value-Added-Distributoren (VAD) im deutschsprachigen Raum. sysob verfügt über ein breit gefächertes Portfolio zukunftsweisender Lösungen aus den Bereichen Security, WLAN sowie Serverbased Computing. Zu den Herstellerpartnern zählen namhafte, global agierende IT-Unternehmen wie Trustwave, Yubico und Alcatel-Lucent Enterprise. Darüber hinaus bietet sysob als Total Solution Provider IT-Systemhäusern und Fachhandelspartnern umfassenden Support bei Projektplanung und -management.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Planung, Erstellung und Integration von Managed-Service-Konzepten: Durch die Nutzung der sysob-eigenen Infrastruktur und eines in Deutschland befindlichen Rechenzentrums können Partner eigene Cloud-Lösungen beziehungsweise Managed Backup Services für ihre Kunden bereitstellen. Der Distributor verfügt über rund 1.400 Kunden in Deutschland und 4.600 Kunden in der DACH-Region. Die Zentrale von sysob befindet sich in Schorndorf bei Cham im Bayerischen Wald.
www.sysob.comDie Welt der uneingeschränkten Cyber Security mit sysob auf der it-sa 2023 entdecken

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

sysob IT-Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG
Frau Theresa Müller
Kirchplatz 1
93489 Schorndorf

fon ..: +49 9467 / 7406-164
fax ..: +49 9467 / 7406-290
web ..: http://www.sysob.com
email : tmueller@sysob.com

Pressekontakt:

Riba:BusinessTalk GmbH