Deutsches Startup revolutioniert die Fahrzeugpflege!

Vom PKW bis zum LKW – jedes Fahrzeug kann vor Ort gereinigt werden.

CleenUp, gegründet im Jahr 2018, revolutioniert die Fahrzeugreinigungs- und -pflegebranche. In der heutigen Zeit, in der Nachhaltigkeit und Bequemlichkeit Hand in Hand gehen, hat CleenUp beides zu seiner Mission gemacht. EU-Richtlinien fordern Unternehmen auf, umweltfreundlichere Praktiken zu implementieren, und CleenUp hat diese Herausforderung angenommen.

Ein herausragendes Merkmal von CleenUp ist der Einsatz von selbstentwickelten, biologisch abbaubaren Reinigungsmitteln. Diese innovative Entwicklung hebt das Unternehmen von der Konkurrenz ab und verstärkt seinen umweltfreundlichen Ansatz.

Dank der Technologie von CleenUp kann bei der Fahrzeugreinigung bis zu 99% Wasser eingespart werden im Vergleich zu traditionellen Methoden, ein Meilenstein in der nachhaltigen Fahrzeugpflege.

CleenUp bietet seine Dienstleistungen sowohl für Privatfahrzeuge als auch für Unternehmensflotten an. Vom PKW bis zum LKW – jedes Fahrzeug kann vor Ort gereinigt werden, ohne dass ein Stromanschluss oder zusätzliches Wasser benötigt wird.

In Großstädten, in denen Zeitmangel und Verkehrsstaus zum Alltag gehören, bietet CleenUp mit seiner innovativen App eine Lösung. Durch die Buchung von Fahrzeugreinigungs- und -pflegediensten über die App wird der Bedarf an Fahrten zu traditionellen Anbietern eliminiert, den Verkehr reduziert und Kundenzeit gespart.

Das Unternehmen ist bestrebt, Dienstleistungen anzubieten, die umweltfreundlich und erstklassig sind.

Im digitalen Zeitalter bietet CleenUp mit seiner App eine Plattform, die den Prozess von der Buchung bis zur Zahlung digitalisiert. Dies vereinfacht den Ablauf für die Kunden und bietet ihnen Flexibilität bei der Auswahl des Dienstes und des Zeitpunkts.

Insgesamt ist CleenUp ein Pionier in der Fahrzeugpflegebranche und setzt neue Maßstäbe in Umweltfreundlichkeit, Bequemlichkeit und Digitalisierung. Mit seinem ganzheitlichen Ansatz zeigt CleenUp die mögliche Zukunft der Branche auf.

Mit innovativen Techniken reinigen wir Fahrzeugflotten und privat Fahrzeuge mobil, direkt am Wunschort mit nur 0,3 L biologisch abbaubarem Reinigungsmittel. Hierdurch sparen wir nicht nur bei jeder Reinigung mindestens 30 L Trinkwasser, sondern helfen Unternehmen auch, ihren Carbon-Fußabdruck zu reduzieren.

CleenUP GmbH
Krisztina Matus
Mohnwinkel 1a
90707 Rückersdorf

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Deutsches Startup revolutioniert die Fahrzeugpflege!