Artikel teilen

Die renommierte Expertin für Selfleadership, Nadine Eszterle, beeindruckte das Publikum beim 3. Internationalen Speakerslam in Wiesbaden mit einer fesselnden 4-minütigen Rede zum Thema Disziplin. Als erfahrene Ultraläuferin und ausgezeichnete Speakerin mit dem Titel „Speaker Excellenz“ brachte sie ihre einzigartige Perspektive auf Selbstführung und Durchhaltevermögen eindrucksvoll zum Ausdruck.
Mit beeindruckender Ausdrucksstärke und tiefgreifendem Fachwissen eröffnete Eszterle ihre Rede und entfachte sofort das Interesse der Zuhörer. Als Ultraläuferin, die sich den extremen Herausforderungen des Langstreckenlaufs stellt, verdeutlichte sie die Bedeutung von Disziplin im persönlichen und beruflichen Kontext. Dabei flossen ihre eigenen Erfahrungen als Ausdauersportlerin nahtlos in die Präsentation ein.
Eszterle hob hervor, wie Disziplin nicht nur im Sport, sondern auch im Alltag und in der persönlichen Entwicklung entscheidend sei. Ihr authentischer Vortragsstil und ihre lebendigen Anekdoten machten die abstrakten Konzepte der Disziplin für jeden Zuhörer greifbar und nachvollziehbar.
Die Auszeichnung mit dem Titel „Speaker Excellence“ unterstreicht nicht nur Eszterles rhetorisches Talent, sondern auch ihre Fähigkeit, komplexe Themen in inspirierender Weise zu präsentieren. Ihr Auftritt beim Speakerslam in Wiesbaden wird zweifellos als Highlight in Erinnerung bleiben und trägt dazu bei, ihr Anliegen der Förderung von Selfleadership und Disziplin einem breiten Publikum näherzubringen.
Nadine Eszterles engagierte Rede beim Speakerslam verdeutlichte, dass Disziplin nicht nur eine Tugend, sondern ein Schlüssel zum persönlichen Erfolg und zur Selbstführung ist. Ihre Botschaft wird zweifellos weit über die Grenzen des Events hinaus wirken und Menschen dazu inspirieren, ihre eigenen Grenzen zu überwinden und nachhaltigen Erfolg zu erreichen.

Speakerin für NEW WORK Leadership und Selflleadership

Adlerschmiede
Nadine Eszterle
Lenzfriederstr. 48