Weihnachtsüberraschung: Babyexpertin verschenkt 500EUR an junge Eltern live auf Instagram

Artikel teilen

Kelly Malottke von Zauberhafte Babyhände verschenkt vor Weihnachten live auf Instagram 500EUR an Eltern mit Babys (0-24 Monate).

BildIn einer unvergleichlichen Aktion verbreitet die renommierte Expertin für Babyzeichensprache, Kelly Malottke, mit ihrem Eltern-Kind-Programm Zauberhafte Babyhände, vor Weihnachten Freude und Liebe für junge Eltern. Live auf Instagram unter dem Account @zauberhafte_babyhaende wird sie in den kommenden Tagen insgesamt 500EUR an Eltern mit Babys im Alter zwischen 0-24 Monaten verschenken.

Kelly Malottkes betont ihre Geschenkaktion mit persönlichen Gründen, dass die unschätzbare Verbindung zwischen Eltern und Kindern natürlich unbezahlbar ist und mit keinem Geld der Welt zu ersetzen wäre. Diese Aktion dient jedoch als symbolischer Ausdruck ihrer Lebensmission, die seit über 15 Jahren darin besteht, mittels Babyzeichensprache hörenden Kindern die Nutzung von Gebärden zu ermöglichen. Damit können sie ihren Eltern ohne Worte an ihrer Welt teilhaben lassen.

Kelly Malottke erklärt weiter: „Ich glaube, jedes Baby und Kleinkind hat das Recht auf ganzheitliche Kommunikation mit Babyzeichensprache, und Eltern haben das Recht auf Leichtigkeit.“ Für sie ist Babyzeichensprache ein unschätzbar wertvolles Mittel, das Eltern und Kinder enger und liebevoller verbindet. „Wenn ich mit meiner Aktion nur eine einzige Familie mehr damit erreiche, sich mit dem Thema Babyzeichensprache zu beschäftigen und ernst zu nehmen, dann bin ich zufrieden und glücklich.“

Die Geldgeschenke werden während der Live-Übertragungen auf Instagram verteilt, deren Termine auf dem Account @zauberhafte_babyhaende bekanntgegeben werden. Eltern mit Babys im Alter von 0-24 Monaten sind herzlich eingeladen, an den Live-Übertragungen teilzunehmen, die Chance zu nutzen und bis zu 500EUR zu erhalten.

„Letztendlich verschenke ich einfach unglaublich gerne. Das ist meine Sprache der Liebe. Die Weihnachtszeit eignet sich besonders gut, dies nochmal bedingungslos zu zeigen. Die Eltern müssen nichts tun, als einfach nur das Geld in Empfang zu nehmen. Ganz ohne langwierige Gewinnspielaktionen, die oft vorausgesetzt werden. Es darf auch mal leicht und einfach sein.“

Eine besondere Initiative, die die Bedeutung der ganzheitlichen Kommunikation zwischen Eltern und Kindern in den Mittelpunkt rückt. Eine Aktion, die Eltern nicht verpassen sollten.Weihnachtsüberraschung: Babyexpertin verschenkt 500EUR an junge Eltern live auf Instagram

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Herr Kelly Malottke
Koblenzer Str. 9
56332 Lehmen
Deutschland

fon ..: 026055930000
web ..: https://www.instagram.com/zauberhafte_babyhaende/
email : mail@kelly-malottke.de

Das Unternehmen Kelly Malottke ist eine eine Plattform für den Bereich Kommunikation, Coaching und Empowerment für Babys und Kleinkinder mit ihren Familien, pädagogische Fachkräfte, Kursleiter, Elterncoaches. Dessen Kernkompetenz ist es, Eltern durch Bildungs- und Freizeitangebote mehr Leichtigkeit in das Leben der Familie zu zaubern und persönliche und familiäre Wachstumsprozesse zu initiieren und zu begleiten.

Projekte, Produkte & Dienstleistungen: Aktivierende Live- und Online-Formate, wie das Programm Zauberhafte Babyhände, mit z.B. Eltern-Kind-Kurse, Trainings, Seminare, Lizenzen, Coachings, YouTube-Channel, sowie inspirierende Verlagspublikationen, wie z.B. Bücher, sowie weitere Produkte im Buch- und Einzelhandel.

Pressekontakt:

Kelly Malottke
Herr Kelly Malottke
Koblenzer Str. 9
56332 Lehmen

fon ..: 026055930000
email : presse@kelly-malottke.de

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Weihnachtsüberraschung: Babyexpertin verschenkt 500EUR an junge Eltern live auf Instagram