Artikel teilen

Entdecken Sie den R20MD Seitenkanalverdichter: Ihr Schlüssel für fortschrittliche Abwasserbehandlung. Mit hochwertigen Veredelungen, umweltfreundlicher Effizienz und beeindruckender Leistungsfähigkeit

BildEinleitung:
In der Welt der Abwasserbehandlung stellt der Seitenkanalverdichter R20MD von SKVTechnik einen Wendepunkt dar. Mit seiner ausgeklügelten Technologie und hochwertigen Veredelungen bietet der R20MD eine unübertroffene Leistung, die die Effizienz und Zuverlässigkeit der Abwasserbehandlung entscheidend verbessert.

Technische Merkmale:
Der R20MD zeichnet sich durch ein doppelstufiges Verdichterrad aus, das in Kombination mit einem leistungsstarken Dreiphasenmotor eine beeindruckende Druckleistung von bis zu 3250 mbar bietet. Diese Kraft ermöglicht es dem R20MD, in anspruchsvollen Umgebungen wie tiefen Abwasserbecken effektiv zu arbeiten, und macht ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil jeder modernen Abwasserbehandlungsanlage.

Veredelungen:
Die in der „veredelungen.txt“ beschriebenen Veredelungen sind ein zentraler Bestandteil des R20MD. Die Anodisierung der Gussteile (AN) macht den Verdichter extrem beständig gegen hohe Luftfeuchtigkeit und feuchtes Biogas, während die TMS-Version durch druckimprägnierte Gussteile eine erhöhte Gasdichtigkeit bietet. Zusätzlich schützt die BPA-Veredelung die inneren Teile des Verdichters vor Feuchtigkeit und verlängert so die Lebensdauer und Zuverlässigkeit des Geräts.

Anwendungsbereiche:
Der R20MD eignet sich perfekt für den Einsatz in der Belüftung von Abwasserbecken. Durch seine Fähigkeit, einen pulsationslosen, fettfreien Luftstrom zu erzeugen, fördert er die Bildung von Mikroorganismen, die für den Abbau biologischer Schadstoffe notwendig sind. Diese Eigenschaften machen den R20MD zu einer idealen Wahl für umweltbewusste Betriebe, die Wert auf eine effiziente und nachhaltige Abwasserbehandlung legen.

Zusammenfassung:
Der R20MD Seitenkanalverdichter ist mehr als nur eine Maschine; er ist ein Symbol für technologische Innovation und Umweltbewusstsein. Mit seiner herausragenden Leistung, den maßgeschneiderten Veredelungen und seiner Zuverlässigkeit setzt der R20MD neue Maßstäbe in der Abwasserbehandlung.

Weitere Informationen über den R20MD Seitenkanalverdichter finden Sie auf unserer Website SKVTechnik. Für detaillierte technische Daten und Kaufmöglichkeiten besuchen Sie bitte unseren Online-Shop.R20MD - Die Revolution in der Abwassertechnik: Leistungsstark, Effizient und Veredelt

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

skvtechnik – 2023
Herr Klaus Doldinger
Burgstr. 25
08523 Plauen

fon ..: 01727799600
fax ..: 037412510952
web ..: https://www.skvtechnik.com
email : skvtechnik@gmail.com

SKVTechnik aus Plauen liefert einbaufertige Seitenkanalverdichter oder Seitenkanalgebläse, Seitenkanalpumpen. Wir liefern ausschließlich Verdichter bzw. Vakuumverdichter, die von Markenherstellern produziert wurden, in Deutschland kostenfrei und versichert. In die EU-Länder liefern wir gegen geringe Aufschläge ebenfalls versichert. Überzeugen Sie sich! Profitieren Sie von unseren Einkaufskonditionen.

skvtechnik – 2023
Herr Klaus Doldinger
Burgstr. 25
08523 Plauen