80 Millionen Aufrufe für das „Hallelujah“ von TRIOLUX

Artikel teilen

Das berührende „Hallelujah“ Hochzeitsvideo von TRIOLUX, gesungen von JULIETTE, begeistert 80 Millionen Zuschauer weltweit auf YouTube.

Datum: 10.01.23

Meerbusch, Deutschland – TRIOLUX, eine führende Marke im Bereich Hochzeits- und Eventmanagement, feiert einen bemerkenswerten Erfolg: Ihr Video „Hallelujah – Kirchliche Trauung – Live gesungen von JULIETTE“, hochgeladen am 06.10.2016, hat die beeindruckende Marke von 80 Millionen Aufrufen auf YouTube erreicht. Dieser Meilenstein unterstreicht die emotionale Tiefe und künstlerische Qualität, die TRIOLUX in ihre Arbeit einbringt.

Das Video zeigt eine kirchliche Trauung in der St. Peter und Paul Kirche zu Ratingen, untermalt von der gefühlvollen Live-Performance des Songs „Hallelujah“ durch die talentierte Sängerin JULIETTE.

„Wir sind tief berührt von der überwältigenden Resonanz auf dieses Video. Es zeigt, wie Musik und Liebe universelle Sprachen sind, die Menschen weltweit verbinden können.“ sagt Juliette.

Das Video ist ein Beispiel für die Exzellenz und Kreativität, die TRIOLUX in jede Veranstaltung einbringt. Es verdeutlicht, wie das Unternehmen einzigartige und unvergessliche Hochzeitserlebnisse schafft, die nicht nur die Brautpaare, sondern auch ein globales Publikum inspirieren.

Für weitere Informationen über TRIOLUX und ihre Dienstleistungen besuchen Sie bitte

oder kontaktieren Sie sie direkt unter

+491782137297 oder
anfrage@triolux.de.

TRIOLUX ist eine führende Marke im Bereich Hochzeits- und Eventmanagement, spezialisiert auf individuelle und emotionale Hochzeitskonzepte. Mit über 20 Jahren Erfahrung und mehr als 1000 glücklichen Paaren im Portfolio, steht TRIOLUX für unvergleichliche Hochzeitserlebnisse.

Vaingolts media group GmbH
Julia Vaingolts