Artikel teilen

Das LuxFit Privat Spa in Stuttgart bietet seinen Besuchern eine sinnliche Welt des Wohlfühlens. Mit einer Gesamtfläche von 200 qm und einer einzigartigen Wellnessoase.

BildStuttgart, 21. Januar 2024 Wer nach einer sinnlichen Welt des Wohlfühlens sucht, findet sie im LuxFit Privat Spa in Stuttgart. In diesem großzügigen und luxuriös gestalteten Spa können Sie einen überragend entspannten Wellnesstag alleine, zu zweit oder mit Freunden und Familie erleben. Tauchen Sie ein in einen ultimativen Verwöhntag voller Entspannung und genießen Sie die garantiert entspannende Atmosphäre in unserem privaten Wellnesstempel.

Auf einer Gesamtfläche von 200 qm bietet der LuxFit Privat Spa eine Relax-Area mit einem absolut einzigartigen Wohlfühl-Bereich. Hier erwartet Sie eine Wellnessoase, die Ihnen garantiert entspannende Stunden ermöglicht.

Sie bevorzugen proaktive Regeneration? Dann haben Sie die Gelegenheit, neue Energien in unserem Poolbereich zu entfesseln. Schwimmen nicht nur für den Rücken gut, sondern es befreit auch sanft von Verspannungen und fördert das allgemeine körperliche Wohlbefinden. Auf Wunsch kann eine Gegenstromanlage aktiviert werden, aber natürlich können Sie auch gemächliche, sanfte Bahnen schwimmen. Im Beauty & Erholungsspa können Sie sich auf das besinnen, was Ihnen richtig guttut.

Schon wenige, konzentrierte Bahnen werden Ihr Körpergefühl verbessern. Anschließend können Sie bei einer wohltuenden Massage entspannen oder auf einer bequemen Relaxliege im Außenbereich unseres Spas Platz nehmen – eine Alternative zum traditionellen Wellnesshotel.

Genießen Sie die Ruhe und Abgeschiedenheit inmitten der pulsierenden Metropole Stuttgart und buchen Sie Ihren entspannten Wellnesstag im LuxFit Privat Spa! Unsere Wellnessoase kann auch als individuelles Wellnesshotel Stuttgart für bis zu zwei Personen gebucht werden. Vereinbaren Sie jetzt Ihren individuellen Termin und Ihre individuelle Behandlung! Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen unvergesslich wohltuenden Aufenthalt. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar und freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen.

luxfit-spa-stuttgart.deTauchen Sie ein in Ihre persönliche Wellnessoase im Zentrum von Stuttgart - Luxfit-Spa

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

LuxFit GmbH
Herr Alexander Gaier
Am oberen Berg 27

fon ..: 0711 6747 1312
web ..: https://www.luxfit-spa-stuttgart.de
email : private-spa@luxfit.de

Über LuxFit Privat Spa: Das LuxFit Privat Spa bietet auf 200 qm Fläche eine luxuriöse und großzügige Umgebung für Entspannung und Wohlbefinden in Stuttgart. Ob alleine, zu zweit oder mit Freunden und Familie – hier erleben Sie eine sinnliche Welt des Wohlfühlens. Mit einem Poolbereich und einer Relax-Area bietet das LuxFit Privat Spa ein einzigartiges Erlebnis für garantiert entspannende Stunden. Für bis zu zwei Personen ist das LuxFit Privat Spa auch als Dayspa buchbar.

Pressekontakt:

Pressehaus
Herr Alexander Gaier
Sophie-schollstr. 42

fon ..: 015115205176
email : alexander-gaier@luxfit.de

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Tauchen Sie ein in Ihre persönliche Wellnessoase im Zentrum von Stuttgart – Luxfit-Spa