Gratis Online – Webinar für Coaches | So erzeugt dein Angebot Sog

Die Coaching-Branche steht vor einem nie dagewesenen Umbruch. Der Markt wird überschwemmt mit Coaches (https://feminess.de/webinar-presse) und einige davon machen sicher ähnliche Dinge wie du.

Eine der wichtigsten Möglichkeiten, sich von der Masse abzuheben und dir deinen Platz in deiner Nische zu sichern, ist es, Angebote zu erstellen, die richtig Sog erzeugen.
Aus diesem Grund biete ich jetzt auch einmalig ein kostenfreies Live-Webinar an, in dem wir ganz gezielt auf dein Angebot schauen und es so sexy gestalten, dass deine Interessenten es unbedingt haben wollen. Hier findest du nähere Informationen und kannst dich anmelden: https://feminess.de/webinar-presse

In unserem kostenfreien Webinar zeige ich dir:
wie du Step by Step ein unwiderstehliches Angebot erstellst und damit richtig Sog aufbaust.
dein Angebot so gestaltest, dass du damit mehr Geld verdienst, weil dein Interessent bereit ist, mehr dafür zu investieren.
wie du dir klar darüber wirst, was deine Interessenten haben wollen und wie du es so kommunizierst, dass sie bei dir kaufen.
was in einem guten Angebot auf jeden Fall enthalten sein muss und welche unnötigen Dinge, die dir viel Zeit kosten, du weglassen kannst.
wie du dir mit wichtigen Angebots-Details einen klaren Marktvorsprung verschaffst, weil du dich dadurch abhebst.

Für das Live-Webinar kannst du aus zwei Terminen wählen:
am 23.01. um 12 Uhr oder am 25.01. um 19 Uhr. Hier kannst du dich anmelden: https://feminess.de/webinar-presse

hritt für Schritt zu einem unwiderstehlichen Angebot:
Erfahre, wie du ein Angebot entwickelst, das nicht nur ansprechend, sondern auch unwiderstehlich ist. Schaffe einen Sog, der Interessenten förmlich in dein Angebot zieht.

Mehr verdienen durch kluge Angebotsgestaltung:
Entdecke, wie du dein Angebot so strukturierst, dass Kunden bereit sind, mehr zu investieren. Maximiere deine Einnahmen, indem du den Wert deiner Dienstleistung optimal präsentierst.

Kundenbedürfnisse erkennen und ansprechen:
Lerne, die Wünsche deiner potenziellen Kunden zu verstehen und sie so zu kommunizieren, dass sie sich bei dir gut aufgehoben fühlen und gerne kaufen.

Wesentliche Bestandteile eines guten Angebots:
Finde heraus, was ein überzeugendes Angebot unbedingt enthalten muss, und erfahre, welche Zeitfresser du getrost eliminieren kannst, um effizienter zu arbeiten.

Marktvorsprung durch Angebotsdetails:
Entwickle entscheidende Angebotsdetails, die dich klar von der Masse abheben und dir einen klaren Marktvorsprung verschaffen.

Sei dabei und zeige deinen potenziellen Kunden (https://feminess.de/webinar-presse), was du drauf hast!

Ich freue mich auf dich.
Be free

Marina Henze ist bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstützt Frauen dabei, beruflich und privat ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. Feminess ist mittlerweile, mit über 15.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.

Doch das war natürlich nicht immer so. Angefangen hat sie mit reinen Offline-Events, was dann von jetzt auf nachher durch die Pandemie nicht mehr möglich war. Also hat sie von 0 angefangen, sich ein Online-Business aufzubauen.

Durch eine erstklassige Strategie hat sie genau die richtigen Menschen in ihr Team gebracht und Feminess dadurch zu einem Millionen-Business gemacht.

Mittlerweile lebt sie ihr absolutes Traumleben und ist mit ihrem Sohn und Mann in den Süden ausgewandert. Das alles war nur durch ein skalierbares und von ihr unabhängiges Business möglich!

Kontakt
Feminess
Marina Henze
Mersinion 5
8881 Agia Marina Chrysochous
+49 2183-1509895
https://feminess.de/webinar-presse

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Weitere Storys

Das könnte Sie auch interessieren