StartseiteHandel und DienstleistungenGebrauchte Treppenlifte kaufen oder verkaufen auf pflanz-homelift.de

Gebrauchte Treppenlifte kaufen oder verkaufen auf pflanz-homelift.de

Neukirchen, den 17.10.2017. Immer mehr Menschen suchen nach günstigen Treppenliften um sich das Leben einfacher zu machen. Das Portal von Pflanz-Homelift hilft hier schnell und unkompliziert.

BildPflanz-Homelift ist ein Familienunternehmen, das sich auf den Ankauf und Verkauf von Treppenliften spezialisiert hat. Das Unternehmen ist bundesweit tätig, wenn es um gebrauchten Treppenlift kaufen oder Treppenlift Ankauf geht. Ein Treppenlift ist eine kostspielige Angelegenheit. Ein gebrauchter gut erhaltener Lift kann bei Pflanz-Homelift bis um die Hälfte günstiger für den Kunden werden. Bei einfachen Varianten kann der Kunde ihn zum Großteil oder ganz mit dem Zuschuss der Pflegekasse bezahlen.

Gebrauchten Treppenlift kaufen und einbauen lassen

Die Mitarbeiter der Firma beraten die Kunden und bieten einen rundum Service an. Sie liefern und bauen den Lift ein. Die Wartung übernehmen die Fachkräfte ebenfalls. Es werden nur intakte langlebige Lifte verkauft, die in einem sehr guten Zustand sind. Wenn jemand einen gebrauchten Treppenlift kaufen möchte, ist er hier an der richtigen Adresse.

Die Firma kauft auch Treppenlifte auf, aber nur von der Firma Acorn, da sich die Lifte dieser Marke in der Vergangenheit bewährten. Ein Treppenlift Ankauf, warum auch immer, wird von den Mitarbeitern der Firma schnell und zuverlässig durchgeführt. Der Lift wird ausgebaut beim Treppenlift Ankauf und wieder instand gesetzt zum Wiederverkauf. Dies wird in der eigenen Werkstatt erledigt. Bei Interesse kann sich jeder unverbindlich über Treppenlift Ankauf und gebrauchten Treppenlift kaufen beraten lassen.

Beratung, Montage, Verkauf in einer Hand

Pflanz-Homelift liefert alles aus einer Hand. Von der Beratung über den Verkauf und die Montage bis hin zu Umbauten, Wartung oder Reparatur. Die Preise sind fair und der Einbau erfolgt innerhalb von einem Tag.Gebrauchte Treppenlifte kaufen oder verkaufen auf pflanz-homelift.de

Über:

Pflanz-Homelift
Herr M. Pflanz
Schwarzenborner Straße 19
34626 Neukirchen (Knüll) in Hessen

fon ..: 06694-7050
web ..: http://www.pflanz-homelift.de
email : info@pflanz-homelift.de

Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Wir beraten Sie qualifiziert bei der Suche nach der richtigen Lösung. Ob gebraucht oder neu, wir konfigurieren Ihren persönlichen Lifter und erstellen Ihnen kostenlos und unverbindlich ein, faires und preisgünstiges Angebot.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pflanz-Homelift
Herr M. Pflanz