motionside pictures Videoproduktion München feiert dreijähriges Bestehen: Eine Reise durch Kreativität und Innovation

Artikel teilen

München – Motionside Pictures, ein aufstrebendes Unternehmen in der Welt der Videoproduktion in München, feiert stolz sein dreijähriges Bestehen. Seit der Gründung durch Thomas Vettermann im Jahr 2021 hat sich motionside pictures zu einem Eckpfeiler der Kreativbranche in München entwickelt, indem es innovative Videos und visuelle Geschichten für eine breite Palette von Kunden geschaffen hat, siehe auch https://motionside.de/videoproduktion-muenchen

Das Unternehmen wurde mit der Vision gegründet, die Grenzen der Videoproduktion zu erweitern und einzigartige visuelle Erlebnisse zu schaffen. In den letzten drei Jahren hat motionside pictures nicht nur diese Vision umgesetzt, sondern auch neue Maßstäbe für Kreativität und Exzellenz gesetzt. Von kraftvollen Unternehmenspräsentationen über mitreißende Werbekampagnen bis hin zu bewegenden Kurzfilmen – die Bandbreite der Projekte, die Motionside Pictures erfolgreich umgesetzt hat, spiegelt die Vielseitigkeit und das Können des Teams wider.

Thomas Vettermann
Thomas Vettermann

Ich bin unglaublich stolz darauf, das dreijährige Jubiläum zu feiern. Es war eine aufregende Reise, in der ich nicht nur Projekte umgesetzt haben, sondern auch starke Beziehungen zu meinen Kunden aufgebaut haben“, sagt Thomas Vettermann, Gründer und Inhaber von motionside pictures. „Meine Leidenschaft für Kreativität und Innovation treibt mich an, weiterhin bahnbrechende Arbeiten zu schaffen.

Die Erfolgsgeschichte von motionside pictures wäre ohne das engagierte Team von talentierten freischaffenden Kreativen, Regisseuren, Produzenten und Technikern nicht möglich gewesen. Das Unternehmen schätzt das Engagement und die harte Arbeit jedes Einzelnen, die dazu beigetragen haben, es zu dem zu machen, was es heute ist.

Thomas Vettermann blickt mit Vorfreude in die Zukunft und ist bereit für weitere Jahre voller Kreativität, Innovation und beeindruckender visueller Geschichten.

Über motionside pictures: motionside pictures ist ein renommiertes Videoproduktionsunternehmen in München, das sich auf die Schaffung einzigartiger und beeindruckender visueller Erlebnisse spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team von freischaffenden Kreativen und Technikern setzt das Unternehmen Maßstäbe in der Branche und hat in den letzten drei Jahren zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt.

Pressekontaktdaten:

Thomas Vettermann Inhaber motionside pictures
Schneeglöckchenstr. 45
80995 München
Germany

E-Mail: info@motionside.de
Tel.: 089 2097 5795
Whatsapp: 0179 830 2418
Web: https://motionside.de/

 

Bildrechte: Thomas Vettermann motionside pictures

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie motionside pictures Videoproduktion München feiert dreijähriges Bestehen: Eine Reise durch Kreativität und Innovation