Bereit für neue Outdoor – Abenteuer?

Artikel teilen

Ostsee Quads ist für den gesamten Norden Fachhandelspartner der Marke horntools und erweitert ihr Outdoor-Portfolio um Dachzelte und Seilwinden

Die Marke Ostsee Quads mit Sitz in Grevesmühlen ist seit März 2024 offizieller Fachhändler des gesamten Portfolios von horntools. Das Offroad-Portfolio erstreckt sich über Dachzelte, Seilwinden und Zubehör bis hin zum Equipment von Fahrzeug-Aufbauten. Ostsee Quads will mit diesem erweiterten Angebot ihren Kundenkreis in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg erweitern und nicht nur den Offroad Enthusiasten, sondern auch den Wochenend-Camper im Land ansprechen.

„Outdoor und unabhängig sein. Das ist Trend“, sagt Dirk Job, Fachberater der Ostsee Quads. „Wir wollen alle flexibel unterwegs sein und Neues entdecken, ob im Alltag oder in den Ferien. Mit den Dachzelten und Seilwinden sprechen wir die an, die auch im anspruchsvollen Gelände unterwegs sein wollen, egal ob Einsteiger, Profi oder Quad oder PKW-Fahrer. “

Laut Einschätzung von Dirk Job ist mit horntools der richtige Partner in Sachen Qualität gefunden worden. Beide Unternehmungen wollen Offroad Abenteuer auf einem zuverlässigen und hochwertigen Niveau mit bleibenden Outdoor-Eindrücken ermöglichen.

Die angebotenen Dachzelte der Marke horntools sollen bequeme Schlafgelegenheiten bieten. Je nach Größe und Material, bis zu einer Fläche von 220x234cm und der Wahl zwischen Hartschalendachzelt oder Soft- bzw. Klappzelt, sind den neuen Outdoor-Abenteuern fast keine Grenzen gesetzt. Sie passen auf viele Fahrzeuge, vom Kleinwagen, Offroader bis hin zum Camper – Bus. Laut Angaben der Ostsee Quads sind diese auch auf Anhänger montier- und nutzbar.

Mit dem Angebotsprogramm an Seilwinden betritt Ostsee Quads eigenen Angaben zufolge kein Neuland. Quads und ATVs sind vom Werk aus bereits mit Seilwinden ausgestattet. Der Ostsee Quads-Kunde hat die Möglichkeit eine Optimierung oder Aufrüstung mit horntools-Seilwinden zu erreichen. Darüber hinaus vertreibt und montiert Ostsee Quads komplette Seilwindensysteme für Offroad-PKWs wie Ford-Ranger, Suzuki, Mercedes Benz und weitere.

Im Showroom der Ostsee Quads werden Dachzelte, Seilwinden und Zubehör wie Dachträger oder Rockslider präsentiert. Ostsee Quads betont den eigenen Komplettservice, denn neben dem Vertrieb der horntools-Produkte kann die Montierung in der eigenen Werkstatt ausgeführt werden.

Wer sich nicht sicher ist, welches Dachzelt in Frage kommt oder welche Seilwinde die passende ist, wird bei Ostsee Quads beraten. Ein Besuch am Standort in Grevesmühlen lohnt sich in jedem Fall.

Weitere Informationen sind auf der Markenwebsite zu finden: https://www.ostsee-quads.de

Pressekontaktdaten:

Ostsee Quads
eine Marke der mixcom GmbH
Degtower Weg 8b
23936 Grevesmühlen

Nadine Job
mail@ostsee-quads.de * www.ostsee-quads.de

Bildrechte: mixcom GmbH

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Bereit für neue Outdoor – Abenteuer?