StartseiteReisen und TourismusBayerwaldresort Hüttenhof: Eröffnung des neuen Natur-Spas und der Spa-Suiten

Bayerwaldresort Hüttenhof: Eröffnung des neuen Natur-Spas und der Spa-Suiten

Seit Oktober 2017 setzt das Bayerwaldresort Hüttenhof mit einem neuen Natur-Spa und neuen Spa-Suiten neue Maßstäbe in Sachen Luxus und Entspannung.

BildMünchen, Oktober 2017 – Das Bayerwaldresort Hüttenhof bietet von nun an noch mehr Raum für Entspannung und romantische Stunden zu zweit. In dem Anfang Oktober eröffneten Spa-Zentrum ist nicht nur eine 3000m2 große Spa- und Wellnesslandschaft entstanden, sondern auch 22 neue luxuriöse Spa-Zimmer und Suiten. Aktuelles Bildmaterial ist unter dem Link bit.do/Huettenhof zu finden.

Die neue Romantik-Suite „Nur wir zwei“ sowie das Wohlfühlzimmer „Liebeszauber“ verfügen über ein großes rundes Bett bzw. Himmelbett, Regendusche, Whisper-Airpool, Effekt-Kamin und eine große Loggia mit Blick über das grüne Tal von Grainet. Die Deluxe-Varianten der beiden Zimmerkategorien bieten darüber hinaus eine private Panorama-Sauna. Die Innenarchitektur, gestaltet vom österreichischen Architekturbüro Köck + Bachler, besticht durch edle Stoffe, Holzelemente und warme Farben.

Mit einer 3000m2 großen Wellnesslandschaft bietet der neue Natur-Spa ein umfangreiches Angebot: Neue Saunen – darunter eine Bio-Sauna, eine Eventsauna und eine Panoramasauna – und verschiedene Relax-Oasen setzen neue Maßstäbe in Sachen Erholung. Außerdem gibt es ein neues Aroma-Dampfbad mit Salzpeeling und einen Eisnebelgang. Entspannung zwischen den Saunagängen und weiteren Anwendungen versprechen der Sole-Infrarot- und weitere Panorama-Ruheräume. Neben dem Innenpool gibt es den neuen Infinity Pool im Außenbereich, der die Möglichkeit bietet, mit Blick auf Berggipfel und Wälder zu entspannen. Zudem wurde das Wellness-Programm durch die Natur-Spa-Linie erweitert. Die Anwendungen mit natürlichen Produkten entspannen die Seele und geben dem Körper neue Kraft. Abgerundet wird das neue Erholungserlebnis durch eine Wellnessrezeption, ein Wellness-Bistro und eine Saunalounge.
Mit dem neuen Natur-Spa und den Spa-Suiten schafft das Bayerwaldresort Hüttenhof einen ganz neuen Luxus-Standard in seiner Region. Hier treffen Tradition, Luxus und Natur auf eine ganz neue Art aufeinander.

Für zwei Personen inkl. Frühstück ist die neue Romantik-Suite „Nur wir zwei“ ab EUR 288,-/Nacht buchbar.

Weitere Informationen und Buchungen unter www.hotel-huettenhof.de.

Scott Crouch – BPRC Public Relations
Mobil: +49 170 453 1462
E-Mail: crouch@bprc.deBayerwaldresort Hüttenhof: Eröffnung des neuen Natur-Spas und der Spa-Suiten

Über:

BPRC Public Relations