Neuigkeiten bei QRmaint Instandhaltungssoftware

Artikel teilen

Wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung der QRmaint Instandhaltungssoftware, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Unten beschreiben wir einige der neuen Funktionen und Änderungen, die wir in den letzten Monaten veröffentlicht haben. Erfahren Sie, wie sich das QRmaint Instandhaltungssoftware-System entwickelt und welche Funktionen kürzlich zu unserer Anwendung hinzugefügt wurden.

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen in den letzten Monaten:

• Lese- und Bearbeitungsmodus für das Bedarfsanforderungsformular
  • Neue Felder in Bedarfsanforderungen – Kostenstellenkonto der Position, Anforderungsnummer aus einem externen System, Bestellnummer aus einem externen System
  • Bearbeitung der Daten eines anonymen Benutzers in einem registrierten Bericht
  • Zweck der Anforderung – Software zur Hinzufügung eigener Positionen
  • Aufgabenbericht nach zugewiesener Person – Hinzufügung einer Spalte mit Daten aus dem Tab ‚Arbeiten‘
  • Implementierung von Single Sign-On (SSO) – Der SSO-Mechanismus ermöglicht einem autorisierten Benutzer nach einer einmaligen Authentifizierung den Zugriff auf mehrere Anwendungen, die in derselben Domäne existieren
  • Neue Felder und Filter in Aufgaben: ‚Erforderliches Maschinenstop‘, ‚Geschätzte Zeit‘, ‚Auswirkung auf die Produktionszykluszeit‘, ‚Erforderlicher Maschinenstop‘

Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen aus dem letzten Jahr:

• Neue Filter in der Aufgabenliste – ‚Kunde‘ sowie ‚Aktuell in Bearbeitung – gestarteter Stoppuhr‘
  • Tab ‚Historie‘ in der Gerätekarte, die die Geschichte des Geräts zeigt, z.B. Umzüge, Statusänderungen
  • Verhinderung des Starts mehrerer Stoppuhren für die Aufgabenbearbeitung und Information über aktuell bearbeitete Aufgaben mit eingeschalteter Stoppuhr
  • Suche nach gelöschten Geräten in der Liste und Möglichkeit ihrer Wiederherstellung
  • Weitere Verbesserungen und Korrekturen
  • Übersicht der Geräte, in denen ein Ersatzteil verwendet wurde, direkt aus der Ersatzteilkarte
  • Allgemeiner Aufgabenbericht – Hinzufügung der Spalte ‚Am Schichtwechsel geschlossen‘
  • Bericht ‚Aufrufe‘
  • Weitere Verbesserungen und Korrekturen

Die Zukunft ist QRmaint Instandhaltungssoftware Die in das QRmaint CMMS-System eingeführten Neuerungen zeugen von unserem ständigen Streben nach Innovation und Verbesserung der Effizienz im Instandhaltungsmanagement. Mit neuen Funktionen wie fortschrittlichen Berichtsmodulen und Verbesserungen im Ressourcenmanagement können Benutzer nun noch mehr Vorteile aus unserer Software ziehen.

Wir sind überzeugt, dass die oben genannten Änderungen uns eine bessere Arbeitsorganisation, gesteigerte Produktivität sowie optimierte Kosten in Industrieanlagen ermöglichen werden. Bei QRmaint Instandhaltungssoftware setzen wir immer auf Entwicklung und Anpassung an die Bedürfnisse unserer Kunden.

Interessieren Sie sich für QRmaint Instandhaltungssoftware? Rufen Sie uns an unter +49 69 95019626 oder schreiben Sie an: kontakt@qrmaint.com

QRmaint Sp. z o.o.
Oś. Oświecenia 55/92