Artikel teilen

Mit happycolorz dieses Ostern zum Guinness-Rekord mit der größten Friedenstaube beitragen. Sei dabei und setze ein kreatives Zeichen!

BildMünchen, 25.03.2024 – Starte dieses Osterfest mit der Chance, ins Guinness-Buch der Rekorde zu kommen, dank der einmaligen Aktion von happycolorz.de. Dein Bild kann Teil des ambitionierten Ziels werden, die größte Friedenstaube aller Zeiten zu malen – ein Vorhaben, das ein Signal für Frieden und Solidarität aussenden soll. happycolorz.de verbindet damit die Oster-Botschaft mit der Möglichkeit, gemeinsam kreativ zu sein. Bist du bereit, mit deiner Phantasie ein Zeichen für den Frieden zu setzen und vielleicht sogar im Guinness-Buch der Rekorde zu landen?

Ein gemeinsames Zeichen für Frieden

Stell dir vor, du kannst mit deiner Kreativität ein Zeichen des Friedens in die Welt senden. Das Projekt „Friedenstaube für das Guinness-Buch“ lädt dich ein, Teil einer besonderen Initiative zu sein, die die Kraft der Kunst nutzt, um ein starkes Zeichen für das Gute zu setzen. Wir bieten dir die Gelegenheit, deine künstlerischen Fähigkeiten einzubringen und gemeinsam ein Meisterwerk zu erschaffen, das möglicherweise im Guinness-Buch der Rekorde verewigt wird.

Lade dir jetzt einen Teil des Bildes herunter, verleihe ihm mit deiner Kreativität Leben und sende den Abschnitt zurück an happycolorz. Gemeinsam formen wir ein großartiges Kunstwerk aus 400 Teilen, das mit seiner Größe von 4×4 Metern beeindrucken und unsere Botschaft von Frieden und Gemeinschaft verbreiten kann. Die Teilnahme ist kostenlos und offen für jeden, der glaubt, dass Kreativität die Macht hat, uns alle zu vereinen.

Alle weiteren Infos hier:

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

happycolorz GmbH
Herr Mathias Ziegler
Dingolfinger Str. 15

fon ..: 08921539058
web ..: https://www.happycolorz.de/
email : presse@happycolorz.de

Über happycolorz.de

happycolorz.de ist ein Online-Portal, das sich an Familien richtet, die Leidenschaft für Zeichnen, Basteln und kreatives Gestalten teilen. Die Website ist ein Paradies für Eltern und ihre Kinder, die dort eine breite Palette an Materialien entdecken können: von detaillierten Zeichenanleitungen, über eine umfangreiche Sammlung von Mal-, Bastel- und Schulvorlagen bis hin zu nützlichen Familienkalendern zur besseren Organisation des Alltags. happycolorz.de dient nicht nur als reichhaltige Quelle zur Kreativitätsförderung und Planung, sondern fördert auch den Austausch untereinander. Community-Funktionen ermöglichen es den Mitgliedern, sich über ihre kreativen Erfahrungen und Projekte im Bereich des Malens und Zeichnens auszutauschen. Mehr Informationen unter: https://www.happycolorz.de

happycolorz GmbH
Herr Mathias Ziegler
Dingolfinger Str. 15

fon ..: 08921539058
email : presse@happycolorz.de

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Dein Bild im Guinness-Buch der Rekorde? happycolorz.de ruft zur kreativen Osteraktion auf!