Wuppertal, 2. April 2024

BildEin Fest des Geschmacks fand bei der renommierten DBSB Frühjahrsverkostung 2024 statt, veranstaltet von The Spirits Business. Nur die feinsten Spirituosen aus verschiedenen Kategorien stellten sich der Herausforderung, unter ihnen spielte frenzel.drinks unter der Leitung des Inhabers Johannes Frenzel eine Schlüsselrolle beim Erfolg.

Bei der DBSB-Frühjahrsverkostung zahlte sich das Engagement von Johannes Frenzel und seinem Unternehmen für Innovation und Spitzenqualität reichlich aus. Ihre Einreichung, FRENZEL Grapefruit, sicherte sich die Silbermedaille in der Kategorie Likör. Diese Leistung ist besonders bemerkenswert angesichts des starken Wettbewerbs mit 68 eingereichten Spirituosen von 29 verschiedenen Unternehmen aus der ganzen Welt. Es ist ein unglaublicher Erfolg für ein aufstrebendes Unternehmen wie frenzel.drinks und seinen Inhaber Johannes Frenzel, mit nur einem Beitrag Silber in einem hart umkämpften Wettbewerb zu gewinnen, ein Zeugnis, das auch durch vorherige Auszeichnungen von about-drinks bestätigt wird.

FRENZEL Grapefruit, bekannt für seine unvergleichliche Qualität und exquisiten Zutaten, hat schnell die Herzen von Likör- und Cocktail-Enthusiasten erobert. Dieser außergewöhnliche Likör überzeugt mit einem ausgewogenen Geschmacksprofil, das die Süße der Grapefruit mit einem erfrischenden Hauch von Bitterkeit verbindet.

Johannes Frenzel erklärte: „Die Anerkennung für FRENZEL Grapefruit ist ein Beleg für die hervorragende Arbeit und Hingabe unseres Teams, ein Premiumprodukt zu schaffen. FRENZEL hat sich immer darauf konzentriert, das feinste Produkt zu entwickeln, das die Sinne anspricht und ein unvergessliches Geschmackserlebnis bietet.“

FRENZEL Grapefruit hat bereits die Herzen der Kenner erobert und wird weiterhin für sein unverwechselbares Aroma und seinen außergewöhnlichen Geschmack gefeiert.

Für weitere Informationen über FRENZEL Grapefruit besuchen Sie bitte frenzel.com. Die Website bietet Einblicke in die Geschichte von FRENZEL Grapefruit, klassische Cocktails neu interpretiert mit FRENZEL Grapefruit und einen Einkaufsbereich.

frenzel.drinks

Für weitere Informationen, Produktanfragen oder Presseanfragen kontaktieren Sie bitte: Johannes Frenzel | frenzel.drinks | c/o Codeks, Moritzstraße 14 | 42117 Wuppertal | Deutschland Telefon: +49-202-2541473 E-Mail: info@frenzel.com

https://frenzel.comJohannes Frenzel triumphiert beim internationalen Blind-Tasting-Event mit Silbermedaille

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Johannes Frenzel
Herr Johannes Frenzel
c/o Codeks, Moritzstraße 14

fon ..: 02022541473
web ..: https://frenzel.com
email : info@frenzel.com

Johannes Frenzel | frenzel.drinks ist ein aufstrebendes Start-up, das sich auf die Herstellung von Likören spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, jede Flasche Likör zu einem Erlebnis für den Genießer zu machen. Der FRENZEL Grapefruit Likör, ist eine Kombination aus sorgfältig abgestimmten Destillaten und dem spritzig-herben Geschmack von Grapefruit, das sowohl als Aperitif als auch als Digestif genossen werden kann. Mit seiner Einzigartigkeit und Qualität ist er der Höhepunkt auf jeder Getränkekarte und der perfekte Begleiter, um das Ende des Sommers zu genießen.

Pressekontakt:

Johannes Frenzel
Herr Johannes Frenzel
c/o Codeks, Moritzstraße 14

fon ..: 02022541473
email : info@frenzel.com

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Weitere Storys wie Johannes Frenzel triumphiert beim internationalen Blind-Tasting-Event mit Silbermedaille