Weil wir Fußball lieben: DEICHMANN und Adidas präsentieren mit der Kampagne „Adidas FUSSBALLLIEBE @DEICHMANN“ eine vielfältige Kollektion mit Accessoires und Apparel für die ganze Familie PrNews24.com:

Artikel teilen

Weil wir Fußball lieben: DEICHMANN und Adidas präsentieren mit der Kampagne „Adidas FUSSBALLLIEBE @DEICHMANN“ eine vielfältige Kollektion mit Accessoires und Apparel für die ganze Familie.

Essen, 27. Mai 2024. Als Family-Retailer mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Angebot zelebriert DEICHMANN gemeinsam mit Adidas und allen Fans das Fußball-Event des Jahres in Deutschland. Mit einem breiten Angebot an Schuhen, Accessoires und Textilien kann sich jeder für das große Fußball-Fest ausstatten.

Ob im Familien- oder Freundeskreis – zusammen die Spiele verfolgen steht bei den meisten auf Platz 1. Natürlich gehört auch eine entsprechende Ausstattung mit Jerseys, Bags, Caps, Bällen bis hin zu passenden Schuhen dazu. Bei DEICHMANN gibt es schon jetzt eine große Auswahl an Fan-Essentials für Groß und Klein. Dabei überzeugt Europas größter Schuhhändler auch hier wieder mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis und Angeboten für breite Bevölkerungsschichten. Bei den Schuhen steht hier der Adidas VL Court Base im Fokus.

In 15 ausgewählten Filialen im Umfeld der Spielstätten wird das Thema zudem mit Belegung des Hauptschaufensters und zusätzlichen Artikeln wie Trikots besonders gefeiert. Darauf aufmerksam macht die Kampagne „Adidas FUSSBALLLIEBE @DEICHMANN“, die vom 21.05.-19.06.2024 am POS, im E-Shop und über Social Media (Instagram, TikTok, Facebook) ausgespielt wird. Begleitet wird die Kampagne durch PR-Maßnahmen. Umgesetzt wurde die Kampagne mit der Kreativ-Agentur neronero aus Berlin.

„Mit den Adidas Fan-Essentials bei DEICHMANN möchten wir die Liebe zum Fußball gemeinsam feiern und Menschen aus aller Welt näher zusammenbringen. Jedes einzelne Produkt verkörpert die Leidenschaft und den Teamgeist, die das Turnier so besonders machen. Wir möchten allen Bevölkerungsschichten ermöglichen, ihre Fußball-Begeisterung auch mit Kleidung & Accessoires zum Ausdruck zu bringen“, erklärt Sabine Zantis, CMO bei DEICHMANN.

Hier geht’s zum Online-Video auf YouTube:

Medienkontakt:
DEICHMANN SE
Michèle Leyendecker
Tel.: +49 (0) 201 / 8676 – 422
michele_leyendecker@deichmann.com

Die DEICHMANN SE mit Stammsitz in Essen (Deutschland) wurde 1913 gegründet und befindet sich zu 100 Prozent im Familienbesitz. Die Unternehmensgruppe ist Marktführer im europäischen Schuheinzelhandel und in über 30 Ländern weltweit aktiv. Sie beschäftigt über 49.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt rund 4.700 Filialen sowie 41 Onlineshops. Zum Unternehmen gehören neben dem DEICHMANN-Format in der Schweiz Dosenbach, Ochsner Shoes und Ochsner Sport, vanHaren in den Niederlanden und Belgien, in den USA Rack Room Shoes sowie die SNIPES-Gruppe mit Filialen und Onlineshops in Europa und in den USA.

Bildrechte: DEICHMANN SE Fotograf: DEICHMANN

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Themen in dieser Story

Neueste Storys

Lesen Sie mehr zum Thema: Weil wir Fußball lieben: DEICHMANN und Adidas präsentieren mit der Kampagne „Adidas FUSSBALLLIEBE @DEICHMANN“ eine vielfältige Kollektion mit Accessoires und Apparel für die ganze Familie