StartseiteFamilie und KinderAbsolute Neuheit: Hunde-Fotoadventskalender

Absolute Neuheit: Hunde-Fotoadventskalender

Koteletts, Knabberknochen und Käsesnacks im Adventskalender?

BildDa geht allen Frauchen und Herrchen das Herz auf: Endlich können sie ihren vierbeinigen Liebling in der Adventszeit mit gesunden und leckeren Snacks verwöhnen. Hinter den 24 Türchen verstecken sich im Hunde-Adventskalender Mini-Koteletts, Knabberknochen, Käsesnacks und Panino-Röllchen. Jeden Tag eine kleine Überraschung – als Belohnung für zwischendurch oder einfach so als Leckerli.

So wird die Vorweihnachtszeit auch zum Fest für Hunde!

Der Hersteller „Animal Lovers“ verzichtet bei den Hundekuchen auf Konservierungsstoffe und setzt auf einen schonenden Herstellungs-Prozess. Das Ergebnis: 24 lecker und duftig gebackene Premium-Hundekuchen. Der Animal-Lovers-Kalender kann über die Online-Plattform www.PrintPlanet.de sowohl auf der Oberfläche als auch auf den Innentürchen individuell mit einer Textbotschaft und einem Foto des Vierbeiners bedruckt werden – das ist einmalig in Deutschland.

o Hunde-Adventskalender im Format 32,5 x 22,5 cm x 2,7 cm
o Gefüllt mit 24 verschiedenen Premium-Hundekuchen
(je 6 x Mini-Kotelett, Mini-Knabberknochen, Käse-Snack und Panino-Röllchen)
o Kalenderoberseite inklusive Ränder mit eigenem Motiv und Text gestalten
o 24 Türchen-Innenseiten mit individueller Textbotschaft oder Foto gestalten
o 4-farbiger, vollflächiger Druck mit seidenmatter Oberflächenveredelung
o Online-Bestellung schon ab Stückzahl 1

Nach dem 25-Bild-Adventskalender (2013), dem XXL Foto-Adventskalender (2015) und dem Würfel-Adventskalender (2016) erweitert PrintPlanet dieses Jahr seine Kalenderfamilie mit einem individualisierbaren Hundekalender – ein Herzenswunsch des Geschäftsführers.

Der Hunde-Adventskalender ist ein Must-have für jeden Hundeliebhaber. Hier geht’s zum Link mit Wau-Effekt.

PrintPlanet war die erste interaktive Internetdruckerei Deutschlands und ist 2001 ans Netz gegangen. Sie hat sich mit der einfachen Gestaltung von individuellen Drucksachen ab Stückzahl 1 einen Namen gemacht. Neben einer kostenlosen Bildgalerie mit über 1000 Fotos können Nutzer rund 300 Produkte auswählen und bedrucken lassen. Geliefert wird innerhalb von 48 Stunden.Absolute Neuheit: Hunde-Fotoadventskalender

Über:

digital print GmbH