StartseiteBeruf und KarriereMit Zeitmanagement zur Motivation, Produktivität & Struktur - Work Life Balance mit...

Mit Zeitmanagement zur Motivation, Produktivität & Struktur – Work Life Balance mit Zeitmanagement

Wie Sie mit Zeitmanagement lernen, strukturiert und organisiert zu arbeiten und Ihre Produktivität zu steigern. Dabei haben kleine Veränderungen häufig schon eine große Wirkung.

Zeit ist ein Thema, das alle angeht. Meist haben wir zu wenig oder sie zerrinnt uns zwischen den Fingern …

Ich beschäftige mich schon immer mit diesem Thema, aber seit 2015 schreibe ich drüber in meinem Blog.

Ihre eigene Zeit richtig zu planen, ist ein äußerst wirksames Instrument, um Ihre Produktivität zu beeinflussen. Aber es gibt eben immer wieder Störungen, die dies verhindern.

Vor allem bei langwierigen oder großen Aufgaben lässt die Motivation oft mit der Zeit nach und das Projekt kommt nie zum Ende.

Methoden des Zeitmanagements und Maßnahmen, um die Produktivität zu steigern, um strukturiert und um organisiert zu arbeiten, werden ausführlich dargestellt. Und ich zeige, warum Zeitmanagement oft nicht funktioniert.

Neben der Führung der Mitarbeiter oder eines Teams gibt es einen weiteren, wichtigen Faktor: die Selbstführung der eigenen Person.

Das Zusammenspiel dieser Themen und Methoden wird ausführlich diskutiert und von vielen Seiten beleuchtet.

Im Teil 1: Motivation zeige ich Ihnen die Voraussetzung, Motivation zu entwickeln und zu erhalten.

– 1 Ziel dieses Buches
– 2 Definition: Zweck – Ziel – Mission (Das Warum)
– 3 Selbst-Motivation- Nur die zählt (Instant Influence Methode)
– 4 Balance oder Effizienz: Was machen Sie wann?

Durch Checklisten und Leerformulare werden Anregungen gegeben, sich für Ihren eigenen (Berufs-) Alltag entsprechende Unterlagen zu erstellen.

Für mehr Infos https://www.amazon.de/dp/B07QD7DLW4Mit Zeitmanagement zur Motivation, Produktivität & Struktur - Work Life Balance mit Zeitmanagement

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

KISP Prof. Kunow + Partner GbR
Frau Annette Kunow
Baumhofstr. 39d

fon ..: 02349730006
fax ..: 02349730008
web ..: http://www.kisp.de
email : annette.kunow@kisp.de

Ich unterstützte seit mehreren Jahrzehnten Menschen darin, sich selbst besser zu führen, zu organisieren und zu strukturieren. Darüber hinaus begleite ich Unternehmen, die mehr Effizienz in ihr Zeit- und Projektmanagement bringen wollen. Nicht zuletzt stehe ich Startups im Bereich Engineering als Science Angel zur Verfügung.

Dinge konsequent voranzubringen ist meine Leidenschaft.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

KISP Prof. Kunow + Partner GbR