StartseiteSportRenatomoji von Renato Sanches

Renatomoji von Renato Sanches

Das ultimative Emoji-Keyboard für Fans auf der ganzen Welt eingeführt.

BildVerfügbar auf iOS Geräten, können Renatos Fans jetzt für Ihre Textnachrichten und Emails fast 100 tolle Emojis benutzen und mit ihrem Lieblings-Spieler das ganze Jahr über in Kontakt bleiben.

Hiero 2 gab heute die Einführung von „RenatoMoji von Renato Sanches“ bekannt, ein neues Emoji-Keyboard für Renato Sanches´Fans auf der ganzen Welt. Das Keyboard bietet fast 100 lustige Emojis für Textnachrichten und Emails, die ausschließlich für die leidenschaftliche Fangemeinde dieses großartigen Fußballspielers entworfen wurden.

Das Keyboard kann weltweit kostenlos auf iOS Handys heruntergeladen werden. Eine Android Version ist für später im Jahr geplant. Fans können mit ständigen Updates, Besonderheiten und Angeboten rechnen und können sogar selber Teil der App werden. Mehrmals im Jahr wird per Zufall ein „Super Fan“ ausgewählt. Für diesen Fan wird ein eigenes Emoji entworfen, das 30 Tage lang Teil des offiziellen Keyboards bleibt und diesen Fan auf diese Weise sofort zum Star befördert.

Fans werden auch eingeladen, ihr eigenes Emoji für die RenatoMoji by Renato Sanches APP zu entwerfen, und unter Nutzung des Hashtags # RenatoMojiContest, einzusenden. Die Emojis von drei Gewinnern werden auf dem offiziellen Keyboard dargestellt und die Gewinner erhalten zusätzlich ein Päckchen mit RenatoMoji Artikeln.

Renato wurde durch das Wachstum von Textnachrichten, sowohl auf mobilen Apps als auch durch Social Messaging inspiriert. Seine Fans möchten bei der Kommunikation neue Wege gehen, mit der Kurzschriftsprache von lustigen Emojis und Gifs. Das Ziel ist, Emojis zu bieten, die Fans ansprechen und die Ihre einzigartigen Leidenschaften und Persönlichkeiten ausdrücken.

– Hier kann man eine Teaser Rolle ansehen: https://drive.google.com/file/d/1QBELsqY8C2gKNX0oJIRWkxmS8XR_rMme/view?usp=sharing

– Die APP kann hier KOSTENLOS heruntergeladen werden: https://itunes.apple.com/us/app/renatomoji-by-renato-sanches/id1358439805?mt=8

„Ich hoffe, dass alle meine Fans diese lustige, kostenlose APP herunterladen und ich so mit ihnen persönlich und täglich verbunden bleibe. Ich plane ständig neue lustige Emojis hinzuzufügen und Preise zu verteilen und hoffe, dass dieses Projekt etwas wirklich Besonderes wird“, sagte Renato Sanches bei der Einführung.Renatomoji von Renato Sanches

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Hiero 2, Inc.
Herr Hayden Moeller
Quarterdeck Street 25
CA 90292 Marina del Rey

fon ..: 1.310.666.1075
web ..: https://www.hiero2.com/
email : hayden@Hiero2.com

Hiero 2, Inc. ist eine Gesellschaft, die Emoji Keyboard APPs für Celebrities, Sport Teams, Handelsmarken und Städte entwirft. Die zugrunde liegende Plattform ist benutzerfreundlich und erlaubt uns sofortige Echtzeitänderungen vorzunehmen, wenn unsere Kunden danach verlangen.
Für weitere Informationen zur Gestaltung von Keyboard APPs oder für Marketing- und Werbemöglichkeiten in unseren APPs, wenden Sie sich bitte an hayden@hiero2.com

Hiero 2, Inc.
Herr Hayden Moeller