StartseiteWirtschaft und FinanzenNeue Niederlassung von creditweb - Meine Baufinanzierung in Leipzig

Neue Niederlassung von creditweb – Meine Baufinanzierung in Leipzig

Teilen

Damit steht creditweb zukünftig auch angehenden Immobilienbesitzern im Nordwesten Sachsens bei allen Fragen rund ums Thema Baufinanzierung und Anschlussfinanzierung mit Rat und Tat zur Seite.

BildLeipzig, 10.04.2019
creditweb, einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland, eröffnet in Leipzig eine neue Niederlassung. Damit weitet der Baufinanzierer sein Niederlassungs-Netz weiter aus und steht zukünftig auch angehenden Immobilienbesitzern im Nordwesten Sachsens bei allen Fragen rund ums Thema Baufinanzierung und Anschlussfinanzierung mit Rat und Tat zur Seite.

In qualifizierten Händen: Baufinanzierung in Leipzig
Die Finenzierungsberaterin Doreen Tröllsch ist gebürtige Leipzigerin und freut sich auf ihre neue Aufgabe und die enge Zusammenarbeit mit den Kunden. „Dank meiner langjährigen Erfahrung und der sehr guten Kontakte zu regionalen und bundesweiten Banken, aber auch durch meine Verbundenheit zu Leipzig kann ich meine Kunden kompetent und engagiert bei ihrer Baufinanzierung unterstützen“, so die gelernte Bankkauffrau. „Leipzig ist nicht nur Messe- und Handelsstadt, Stadt des Buches und – dank unserer geschichtsträchtigen Universität – auch eine junge und bunte Studentenstadt, sondern sie ist zudem ein beliebter Wohnort, dessen Einwohnerzahl stetig steigt. Durch eine attraktive Immobilienfinanzierung zu Top-Konditionen möchte ich dazu beitragen, dass das so bleibt“, so Tröllsch weiter.

Individuelle Immobilienfinanzierung nach Maß
creditweb bietet eine Baufinanzierung, die auf die persönliche Lebens- und Einkommenssituation der Kunden individuell abgestimmt ist. Unsere Finanzspezialisten vergleichen das Angebot von über 400 Darlehensgebern und ermitteln so die besten Konditionen für das Bauvorhaben oder den Immobilienkauf ihrer Kunden. Anhand eines ausführlichen Vergleichs und einer persönlichen Beratung findet creditweb das passende Finanzierungsmodell. Vom ersten Vergleich bis zur schnellen und transparenten Abwicklung begleitet Finanzierungsberaterin Tröllsch angehende Immobilienkäufer professionell und zuverlässig. „Bei mir steht das Vertrauen meiner Kunden an oberster Stelle. Ich möchte, dass sie sich mit dieser weitreichenden Entscheidung für eine Baufinanzierung wohl fühlen“.

creditweb – Meine Baufinanzierung
Bei creditweb setzen sich spezialisierte Experten für die Baufinanzierung ihrer Kunden ein. Sie ermitteln die besten Konditionen und greifen dabei nicht nur auf regionale Anbieter, sondern auch auf Banken aus dem gesamten Bundesgebiet zurück. So haben unsere Kunden jederzeit die Wahl: Gern gehen wir auch auf die gewünschten Finanzierungspartner ein, denn wir sind an keine Institute gebunden.

creditweb wird Jahr für Jahr mehrfach ausgezeichnet. Nicht nur unsere Beratung ist TÜV-geprüft und hat bereits einige Auszeichnungen erhalten, sondern auch unsere Baufinanzierung zählt zu den besten Deutschlands. So belegte creditweb bei Finanztest im Kreditvergleich schon mehrfach den 1. Platz und wurde von BankingCheck – dem Portal mit echten Kundenbewertungen und Vergleichen für über 500 Banken in ganz Europa – zum vierten Mal in Folge zum besten Baufinanzierer gekürt. Auch das Siegel „Deutschlands Beste – die Besten daheim“, das creditweb 2018 von Focus Money in Zusammenarbeit mit dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung, der International School of Management sowie Deutschland Test erhielt, spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und zeigt, dass unsere Kunden die beste Baufinanzierung zu Topkonditionen erhalten.

400 Banken . Topkonditionen . Bester Baufinanzierer

Weitere Informationen zum Baufinanzierungsspezialisten finden Sie auf

www.creditweb.de/baufinanzierung/leipzig/Neue Niederlassung von creditweb - Meine Baufinanzierung in Leipzig

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

creditweb GmbH
Herr Horst Kesselkaul
Am Coloneum 6
50829 Köln
Deutschland

fon ..: 0800 – 222 05 50
fax ..: 0800 – 222 05 51
web ..: https://www.creditweb.de
email : info@creditweb.de

creditweb – Meine Baufinanzierung
Bei creditweb setzen sich spezialisierte Experten für die Baufinanzierung ihrer Kunden ein. Als einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland ermitteln wir aus dem Angebot von über 400 Darlehensgebern die besten Konditionen für die Bauvorhaben und greifen dabei nicht nur auf regionale Anbieter, sondern auch auf Banken aus dem gesamten Bundesgebiet zurück. So haben unsere Kunden jederzeit die Wahl: Gern gehen wir auch auf die gewünschten Finanzierungspartner ein, denn wir sind an keine Institute gebunden.

Siegel und Auszeichnungen
creditweb wird Jahr für Jahr mehrfach ausgezeichnet. Nicht nur unsere Beratung ist TÜV-geprüft und hat bereits einige Auszeichnungen erhalten, sondern auch unsere Baufinanzierung zählt zu den besten Deutschlands. So belegte creditweb bei Finanztest im Kreditvergleich schon mehrfach den 1. Platz und wurde von BankingCheck zum vierten Mal in Folge zum besten Baufinanzierer gekürt.

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung, der International School of Management sowie Deutschland Test und Focus Money wurde kürzlich die Studie „Deutschlands Beste – Die Besten daheim“ erstellt. Untersucht wurden in der Zeit vom 1. Dezember 2017 bis zum 31. Mai 2018 rund 34 Millionen Kundenstimmen. Die Studie bewertet, was in den zahlreichen Quellen im Internet geschrieben – also wie über Unternehmen und Marken online gesprochen – wurde. Das Ergebnis: creditweb gehört zu Deutschlands besten Baufinanzierern!

400 Banken. Topkonditionen. Bester Baufinanzierer!

creditweb GmbH
Am Coloneum 6
50829 Köln

Kundenkontakt
Telefon: 0800 – 222 05 50
Telefax: 0800 – 222 05 51
E-Mail: info@creditweb.de

Weiterführende Informationen unter www.creditweb.de

Pressekontakt:

elb bureaux GmbH
Frau Michaela Veers
Theodorstraße 42-90
22761 Hamburg

fon ..: 040 32892893
email : bureaux@elb-bureaux.com

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: Neue Niederlassung von creditweb – Meine Baufinanzierung in Leipzig