StartseiteHandel und DienstleistungenPreisgekrönte israelische Designmarken im schwäbischen Ostelsheim

Preisgekrönte israelische Designmarken im schwäbischen Ostelsheim

Der Trendartikelversand MAGS Vertriebs GmbH hat drei der renommiertesten israelischen Designmarken in sein Produktsortiment aufgenommen.

BildBereits seit über einem Jahrzehnt vertreibt die MAGS Vertriebs GmbH exklusive Geschenkartikel aus aller Welt. Seit dem 01.05.2019 übernimmt die Firma aus dem schwäbischen Ostelsheim für die drei größten israelischen Design Marken Monkey Business, OTOTO und Peleg Design den Vertrieb in Deutschland und in Österreich. Die Artikel erfreuen sich auf der firmeneigenen Homepage www.mags-vertrieb.de bereits großer Beliebtheit.

Monkey Business ist seit 1994 die erste Adresse für originelle Gebrauchsgegenstände und arbeitet mit führenden Produktdesignern zusammen. Der Topfwächter „Lid Sid“ zum Bespiel verkaufte sich bereits über eine Million Mal. Vielfach ausgezeichnet ist auch der Karoto, ein Gemüseschäler welcher in Design und Funktion an einen Bleistiftspitzer erinnert, nur eben viel größer. Alles gemäß des Slogans von Monkey Business: „Add the extra to the ordinary“ oder eben: Monkey Business fügt einem Alltagsgegenstand das gewisse Extra hinzu.

Peleg Design steht seit 2004 für Funktionalität und Ästhetik mit einer Prise Humor. Mit dem Yolk Fish, einem Silikonfisch, schuf Peleg Design beispielsweise den ersten Eitrenner, welcher das Eigelb aufsaugt und somit vom Eiweiß trennt. Bereits das erste Projekt, ein Weinflaschenhalter, der aussieht wie eine schwebende Kette, wurde bereits kurz nach der Gründung der Designschmiede zu einem weltweiten Erfolg.

Ebenfalls seit 2004 entstehen im Design Studio von OTOTO verspielte und funktionale Artikel, inspiriert durch Märchen und Mythen. Besonders bekannt ist die Nessie Familie, bei welcher nützliche Küchenhelfer wie Schöpflöffel oder auch Eierbecher im Design des Mythos von Loch Ness gestaltet wurden. Das Nessie Sortiment bevölkert heute Küchen auf der ganzen Welt, kein Wunder also, dass die Serie nicht nur in Geschäften, sondern auch in Museen, Kunstgalerien und Design-Ausstellungen regelmäßig präsentiert wird.

Abschließend hierzu der Vertriebsleiter Michael Grasnick: „Seit Jahren kennen wir natürlich diese drei Marken und sind jetzt sehr stolz darauf, Monkey Business, OTOTO und Peleg Design in unserem Markenportfolio begrüßen zu dürfen. Den weltweiten Erfolg dieser Marken wollen wir in Deutschland und Österreich fortführen, und mit der Euphorie unserer Belegschaft und der Qualität der Artikel, wird uns dies auch mit Sicherheit gelingen. Deutschland und Österreich dürfen sich auf außergewöhnliche und hochwertige Produkte freuen.“

MAGS Vertriebs GmbH
Stuttgarter Str. 20

Tel 07033 – 46668-0
vertrieb@mags-vertrieb.de
www.mags-vertrieb.dePreisgekrönte israelische Designmarken im schwäbischen Ostelsheim

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

MAGS Vetriebs GmbH
Herr Michael Grasnick
Stuttgarter Straße 20

fon ..: 0049-(0)7033-46668-0
fax ..: 0049-(0)7033-46668-29
web ..: https://www.mags-vertrieb.de/
email : mg@mags-vertrieb.de

MAGS ist der exklusive Vertrieb für diverse internationale Marken und Designer, welche sich der Entwicklung und Produktion von innovativen Produkten verschrieben haben. Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten wir daran, trendige und designorientierte Artikel aus aller Welt, für unsere Kunden auszuwählen und anzubieten.

Außergewöhnliche Geschenkartikel sind unsere Leidenschaft, von der Sie profitieren. Es kommt nicht von ungefähr, dass viele unserer Produkte mit internationalen Preisen ausgezeichnet wurden und sich über Jahre hinweg großer Beliebtheit erfreuen.

Jedes Jahr reisen wir rund um den Globus, um für Sie auch aus den entferntesten Ländern der Welt nach frischen Marken und Designern zu suchen. Bspw. vertreten wir bereits Marken aus Australien, Brasilien, USA und ganz Europa. Und wir werden immer weiter nach Neuheiten suchen, damit Sie regelmäßig Ihren Kunden die trendigsten Neuheiten aus aller Welt anbieten können.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

MAGS Vetriebs GmbH
Herr Michael Grasnick