StartseiteBeruf und KarriereDieser Showact für Event war richtige Entscheidung

Dieser Showact für Event war richtige Entscheidung

Die IHK hatte auch in diesem Jahr das richtige Gespür für den Showact dieses Events bewiesen. Mit Seifenblasenkunst und Sandmalerei wurden die Ehrungen visuell unterstützt.

BildGelungene Abendveranstaltung mit tollen Künstlern

Landau. Eine bunte Gala erwartete die Gäste beim Ehrungsabend der Industrie- und Handelskammer in der Jugendstil-Festhalle in Landau. Das ehrwürdige Gebäude bildete einen würdigen Rahmen für Entertainment auf höchstem Niveau. Schon beim Empfang der Gäste zeigte sich, dass die IHK zwei absolute Ausnahmekünstler eingeladen und einen perfekten Showact für dieses Event engagiert hatte. Die Gäste erlebten hautnah, wie Origami Künstlern Sabrina filigrane Kunstwerke aus Papier zauberte. Definitiv ein gelungener Einstand, der Appetit auf mehr machte. Denn die künstlerische Bandbreite der beiden Entertainer ist bemerkenswert: Eleganz gepaart mit humoristischer Leichtigkeit und spektakuläre Showeinlagen bei stets hohem Unterhaltungsfaktor.

Artistik Showact mit viel Charme bezauberte die Ehrengäste

Damit waren alle Zutaten für abwechslungsreiche Showacts für den Event auf der Bühne in Landau vereint. Die beiden Künstler verstanden es spielerisch, überzeugend in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Sie zeigten Artistik und Unterhaltung auf höchstem Niveau. Der erste artistische Showact für diesen Event trug den Titel „tanzende Seile“ und dies mit Recht. Sabrina lies Lassos und Seile geschickt um sich kreisen und schien regelrecht damit zu tanzen. So sprang sie mal in eines der kreisenden Seile, mal darüber oder gar hindurch. Mit ausdrucksvollen Tanzbewegungen wurde die Artistin mit ihren Seilen eins und wirbelte über die Bühne. Wer diesen Showact für Event buchen möchte, kann sich unter http://www.blubshow.de/showact informieren. Der Titel des Abends lautete „Unsere besten 2017“ und passend zu diesem Motto zeigten auch Sabrina und Blub, dass sie zum Besten gehören, was die Riege der Showacts für Events zu bieten hat. Immer wieder lockerten sie die Stimmung zwischen den Ehrungen auf der großen Showbühne auf und ernteten genau wie die Geehrten jede Menge Applaus. Mit ihren Showacts lieferten die beiden Unterhaltungskünstler ein Rahmenprogramm der Extraklasse.

Für Staunen zwischen den Ehrungen sorgte Seifenblasenkünstler Blub

„Humor ist Trumpf“ stand über zwei der Showacts von Blub bei diesem Event.
Blubs Seifenblasenshow ist Kult, es war auch in Landau beeindruckend zu sehen, wie die bunten Seifenblasen ihrem Meister gehorchten und wie er seine bezaubernde Show zelebrierte. Ob große oder kleine Seifenblasen: Blub erzeugte eine magische Atmosphäre mit seinem Showact für ganz besondere Events. So dirigierte er sogar eine Seifenblase unter ein Tuch und schien mit ihr eine Art Kampf auszufechten. Als er die Seifenblase wieder befreite und diese die Lüfte schwebte, staunten die Gäste nicht schlecht. Der Seifenblasenkünstler lies die schillernden Kugeln über die Bühne tanzen und formte gar gigantische Seifenblasen in die er selbst hineinpasste. Einen Trailer dieser Seifenblasenshow gibt es unter http://www.blubshow.de/seifenblasenshow Keine Frage: Hier stand ein Künstler auf der Bühne, dessen Leidenschaft sich in jeder Aktion zeigte. Nach diesem Showact ging es auf dem Event wieder mit den eigentlichen Hauptakteuren weiter, den „Besten 2017“. Die zu Ehrenden waren sichtlich gerührt über die Urkunden und wurden mit viel Applaus auf der großen Bühne der Jugendstil Festhalle empfangen. Ein großes Abschluss Bild sorgte dann auch für eine schöne Erinnerung an diesen Ehrungsabend.

Ein bischen Spaß muss sein

Zwischen den Ehrungsblöcken warte man schon gespannt auf weitere visuelle Highlights der vielseitigen Showkünstler Sabrina und Blub. Denn spätestens nach den ersten beiden Showacts auf dem Event war auch dem letzten Zuschauer klar, dass das künstlerische Können der beiden Event Künstler schier unerschöpflich zu sein schien. Das war auch in Landau so. Grazil und athletisch zugleich legte Sabrina einen Showact der Extraklasse hin. Mit Herz und Leidenschaft bereicherte Blub dann diesen IHK-Event mit seinem spektakulären Auftritt. Der Abend war um eine Attraktion reicher, aber noch lange nicht zu Ende. Denn als Blub sein Quakophone zum Leben erweckte, gab es bei den Zuschauern kein Halten mehr. Es handelte sich dabei um ein sehr skurriles Instrument aus einem Rettungsring auf dem – Reih an Reih – Quietsche Enten saßen. Diesen lustigen Gummitiere entlockte der Komiker dann klangvolle Töne. So spielte Showkünstler Blub dann auch ein rockiges „Smoke on the water“ mit seinem Quakophone. Das Publikum amüsierte sich königlich über Blubs musikalische Showeinlage, bei der auch schräge Töne Programm sind. In jedem Fall ein urkomischer Auftritt.

Den Abschluss Showact fand das Publikum sensationell

Sabrinas Sandmalerei ist unerreicht! Die Sandartistin zeigte damit an diesem Abend in Landau einmal mehr einen weiteren beeindruckenden Showact für Events dieser Art. Wie durch Zauberhand lies sie verschiedene Motive entstehen und sorgte mit ihren vergänglichen Bildern für bleibenden Eindruck. Jedes Sandkorn schien perfekt auf dem von unten beleuchteten Tisch zu landen und sich zu einer Geschichte zu formen. Übertragen wurde diese Sandmalerei dann auf der großen Leinwand, so dass die Ehrungsgäste vollends in den Genuss dieses Showacts kamen. Charmant und vor allen Dingen mit beeindruckender Leichtigkeit legte die Sandmalerin einen exzellenten Auftritt hin, der höchsten künstlerischen Ansprüchen genügte. Alles in Allem war diese Veranstaltung mehr als gelungen. Die gebuchten Showacts für diesen Event boten das perfekte Rahmenprogramm zwischen den umfangreichen Ehrungen und die Absolventen konnten an diesem Abend stolz auf ihre Leistungen sein.Dieser Showact für Event war richtige Entscheidung

Über:

Showact für Event mit Sabrina und Blub
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Vielseitige Unterhaltungskünstler bieten immer die richtigen Showacts für Events

Sabrina und Blub wissen, was das Publikum von ihnen erwartet, nämlich explosive Showeinlagen und ein Programm auf Weltniveau. Sei es bei Gala-Abenden, Firmenfeiern oder Jubiläumsveranstaltungen: Das Künstler-Duo liefert immer die perfekten Showacts für verschiedene Events. Ihre Vielseitigkeit lässt es zu, dass diese Unterhaltungskünstler ihre Programmpunkte ideal auf jeden Rahmen einer Veranstaltung anpassen können.
Ob auf der großen Bühne oder auch im kleineren Rahmen verstehen es Sabrina und Blub, mit Ideenreichtum, Präzision und höchster Professionalität das Publikum zu verzaubern.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-