StartseiteHobby und FreizeitWas ist ein GEL-Hundebett?

Was ist ein GEL-Hundebett?

Träumen auf GEL-Hundebetten. Die neue Alternative!

Was ist ein GEL-Hundebett?Gel-Hundebetten werden immer beliebter. Sie sind sehr langlebig, temperaturneutral und elastisch. Die Unterschiede zu orthopädischen Hundebetten mit Visko-Schaumstoff, ist die Thermoelastizität.

Temperaturneutraler GEL – Schaumstoff
Bei Kälte wird der Visko-Schaumstoff härter. Gelschaum ist jedoch temperaturneutral. Auch bei kühleren Temperaturen behält das Material eine hohe Anpassungsfähigkeit und eine schnellere Rückstellkraft als Visko-Schaum. Das offenporige Material Gel -Schaum, ist noch zusätzlich besonders luftdurchlässig. Es reguliert die Köpertemperatur und beugt so starken Schwitzen vor. Es kann kein Hitzestau in der Liegefläche entstehen. Es ist zudem feuchtigkeitsreguliernd und besonders atmungsaktiv.

Exklusives Design
Diese GEL – Hundebetten vereint eine hohe Qualität im Material und in der Verarbeitung, mit einer exklusiven Optik für allerhöchste Ansprüche. Außen im denzenten nougat Ton, Liegefläche Innen mit dunkelbraunen Kunstleder. Der Bezug besteht aus hochwertigen, weichem Kunstleder aus der Möbelindustrie. Das Kunstleder ist besonders pflegeleicht und man fühlt die softe Haptik. Es werden ausschließlich ausgesuchte, langlebige Materialien für jedes GEL – Hundebett verarbeitet, damit diese für unsere Hunde bestens geeignet sind. Ein elegantes DoggyBed in verschiedenen Größes, passend zu jeder hochwertigen Einrichtung.

Mit Einstiegsöffnung
Der Einstieg an der Vorderseite, hat mittig eine Einstiegshöhe von wenigen cm. So können Hunde mit Laufproblemen, ohne Mühen das Hundebett betreten und wieder verlassen.

Doppelte Nähte
Jede Naht des orthopädischen Hundebettes ist 2-fach ausgelegt. Die Naht wird 1x gesteppt und 1x genäht. Dies gewährleistet, dass keine Naht des orthopädischen Hundebettes aufreißen kann.
Keine Nähte in der Liegefläche. Somit kann keine Flüssigkeit über die Nähte eindringen.

Mehr Infos unter: DoggyBedWas ist ein GEL-Hundebett?

Über:

DoggyBed&CatBed