StartseiteBauen und WohnenAlle Keramik-Produkte ohne Aufpreis mit hochwertiger antibakterieller Schutzglasur veredelt

Neu bei sanibel

BildAb sofort sind alle sanibel Keramik-Produkte der Serien „1001 PURE“, „2000“, „3000“, 3001 FAMILY“, „4001 STYLE“ und „FOR ALL SEASONS“ kostenlos mit der hocheffizienten Keimschutzglasur „HYGIENE“ veredelt. Dank innovativer Glasur-Rezeptur reduziert diese die Entstehung von Keimen und Bakterien im feuchten Badklima nachhaltig und unterstützt so eine optimale Bad- und WC-Sauberkeit.

Mit der antibakteriellen Glasur „HYGIENE“ als Inklusiv-Leistung bei Keramik-Produkten wertet sanibel die Attraktivität seiner Bad-Serien weiter auf. 99,9 Prozent der Keime werden so ab Entstehung eliminiert, was insbesondere Benutzern mit sensitivem Immunsystem wie Kleinkindern und Senioren zugutekommt. Dank der innovativen Glasur-Oberflächentechnologie ist der antibakterielle Schutz auch nach Jahren intensiver Nutzung konstant voll wirksam. Das sanibel Komplettprogramm gewährt auf alle Keramik-Komponenten eine auf 5 Jahre erweiterte Herstellergarantie und eine Nachkaufgarantie für Ersatzteile von 10 Jahren.

„Hygiene“ mit Oberflächenveredelung „Clean“ kombinierbar

Optional lässt sich „Hygiene“ um „Clean“ als weitere Oberflächenveredelung ergänzen. An dieser Spezial-Beschichtung perlt Wasser nahezu vollständig ab, Kalk- und andere Schmutzablagerungen werden so deutlich vermindert. Die Reinigung der Oberflächen wird damit wesentlich vereinfacht wie auch umweltfreundlicher, da auf aggressive Reinigungsmittel weitgehend verzichtet werden kann.

Alle Informationen zu „Hygiene“ und „Clean“ unter: https://www.sanibel.de/unser-service/jetzt-standardmassig-mit-antibakterieller-glasur/Alle Keramik-Produkte ohne Aufpreis mit hochwertiger antibakterieller Schutzglasur veredelt

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Studio BE GmbH & Co. KG für sanibel
Herr Bernd Ewelt
Bövemannstraße 1
48268 Greven

fon ..: +49-(0)2571-963-0
web ..: https://www.sanibel.de
email : b.ewelt@studio-be.de

sanibel ist die Marke von 24 Sanitärfachhändlern mit über 400 Standorten deutschlandweit.
Die von sanibel angebotenen Sanitär-Produkte werden von namenhaften Markenlieferanten produziert und bieten damit zuverlässig hohe Qualität und Langlebigkeit. Endverbraucher, Installateure, Planer und Architekten erhalten deshalb eine sanibel Garantie auf das Produkt von 5 Jahren. Für die langfristige Verfügbarkeit von Ersatzteilen stellt sanibel außerdem eine Nachkauf-Garantie von 10 Jahren bereit.

Studio BE GmbH & Co. KG für sanibel
Herr Bernd Ewelt